#1

Mariah Carey "Touch My Body"

in Music for all 12.04.2008 11:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Mariah Carey "Touch My Body" (CD Single & Download)

Das erfolgreichste Album des Jahres 2005 "The Emancipation of Mimi" hat nun offiziell einen Nachfolger.
Aber was hat es nur mit diesem Albumtitel auf sich? Nachdem wochenlang der Name "That Chick" heiss gehandelt wurde, kam es nun doch anders als alle dachten. Mariah Carey hat ihr Album nach der Äquivalenz von Masse und Energie benannt...E = MC2 (ab 11.04.)
Wie immer sind Mariah's Markenzeichen: gekonnte Symbiose zwischen Pop und R&B, eingängige Melodien, gepaart mit weiterhin unerreichten stimmlichen Fähigkeiten. Dieser musikalische Cocktail trifft auch auf ihre neue Single "Touch My Body" zu, die vom derzeit angesagtesten Pop-Duo C. "Tricky" Stewart und The-Dream (auch verantwortlich für "Umbrella") produziert wurde.
Ein erfolgsversprechender Vorbote für das bereits erwähnte Album, mit dem Mariah Carey ihre weltweiten Album, Single und Video Verkäufe von 160 Millionen sicherlich noch ein wenig aufstocken wird.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Mariah Carey "Touch My Body"

in Music for all 12.04.2008 11:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Mariah Carey "E=MC²" (CD) - VÖ: 11.04.2008

Und da hätten wir ihn, den TV-Pflichttermin für alle Mariah-Fans. Am 05. April ist Mariah Carey Ehrengast bei der “Deutschland Sucht Den Superstar” Motto-Show. Dort wird sie nicht nur ihren aktuellen Hit “Touch My Body“ performen, sondern auch die einzelnen Kandidaten coachen. Und mal ehrlich, wer könnte den Stars von morgen schon bessere Showbiz-Tipps geben, als jemand der das Business seit 18 Jahren fest im Griff hat?

Für die Mega-Premiere - dies ist das erste Mal überhaupt, dass eine internationale Künstlerin bei „DSDS“ auftritt – hat sich Mariah Carey auch für die Kandidaten etwas besonderes einfallen lassen! Die vier Mädchen Linda, Monica, Rania und Stella werden jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That.

Die weiblichen Kandidaten haben es dabei besonders schwer, müssen sie sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondern stehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst, deren Songs zu den schwersten und technisch anspruchvollsten überhaupt gehören. Die Mädels werden die Tracks “Against All Odds“, “Dreamlover“, “Without You” und “Hero” zum besten geben. Ab 20:15 geht’s los!!!

Mariah sendete am gestrigen Sonntag erste Grüße nach Deutschland: “Ich bin sehr aufgeregt wieder nach Köln zu kommen, Zeit mit meinen deutschen Fans zu verbringen und meine neue Single ‘Touch My Body’ zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt über die Einladung, als erste Künstlerin überhaupt in die Show zu kommen, die Kandidaten kennen zu lernen und ihnen dabei zu helfen, als Sänger und Performer zu wachsen. Es macht sehr viel Spaß, meine Erfahrungen an junge Künstler weiterzugeben. Ich kann es kaum abwarten, Euch alle in Deutschland und bei der Show in Köln zu sehen!”


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).