#1

DRAGON BALL Z - Die Saiyajin - Anime Comics - neue sind da

in Manga 12.04.2008 10:40
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

on-Goku ist zurück! Fünf Jahre nach dem heftigen Kampf zwischen Son-Goku und dem Oberteufel Piccolo alias Beelzebub herrscht wieder Frieden auf Erden. Eines Tages taucht aus dem All ein merkwürdiger Mann auf - sein Name ist Radditz und er behauptet, ein Kämpfer aus dem Kriegervolk der Saiyajin und Gokus großer Bruder zu sein. Was hat es mit dem Geheimnis um Gokus Geburt auf sich? Ist die Welt wieder in großer Gefahr?
Anders als die bereits bekannten 15 DBZ-Bände zu den Kinofilmen basieren die neuen DRAGON BALL Z-Anime-Comics auf den TV-Episoden und sind in verschiedene Storylines gegliedert - »Die Saiyajin« machen den Beginn, diese Saga erstreckt sich über insgesamt fünf Bände. Weiterer Clou: die neue Miniserie erscheint wieder im »normalen« Taschenbuch-Format (wie die schwarzweiße DRAGON BALL-Mangaserie) und bietet über die Buchrücken ein schickes Sammelbild als Blickfang im Regal!

Originalstory von Akira Toriyama,
bearbeitet von JUMP COMICS
DRAGON BALL Z - Die Saiyajin
Band 1
Taschenbuch, farbig, 180 Seiten
€ 6,95 (D) / € 7,20 (A)
ISBN 978-3-551-77751-5

Deutsche Erstausgabe!

In fünf Bänden abgeschlosse


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: DRAGON BALL Z - Die Saiyajin - Anime Comics - neue sind da

in Manga 12.04.2008 13:29
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Na dass nenne ich mal eine Klasse Info!


Denn die werde ich mir holen!

Yay! Dragonball rulez the World


cu Koniki Chen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).