#1

Drachenmonat

in Literatur 09.03.2008 11:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Vor Kurzen ist der Band "Drachenmonat"beim Carlsen Verlag erschienen!

Worum geht es?

Drachenmonat Von Ake Edwardson

Es ist Herbst und Kenny und Kerstin sind zurück aus dem Ferienlager. Aber dass heißt nicht, dass es Zuhause besser ist, und schließlich sieht Kenny nur noch einen Ausweg: abzuhauen. Auf ihrem Weg begegnen die beiden den unterschiedlichsten Figuren, dem Schwertschlucker, Mister Swing, und einem Japaner namens Lasse. Aber wem können sie trauen? Und wohin führt ihre Reise eigentlich?

Nach dem Borgängerband Samuraisommer, das für den Jugendliteraturpreis nominiert wurde, legt Edwardson mit "Drachenmonat" nun die Fortsetzung vor.

Empfohlenes Lesealter ab: 9 Jahren
Genre: Abenteuer/Fantasy

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 09.03.2008 11:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).