#1

Eure Lieblingsepisode bei Shin Chan

in Anime 25.11.2007 15:59
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Blick!!!

Direkt die erste Episode hat mich zum erklärten Fan von dem Racker gemacht und zwar die Folge, wo er seinen Vater die Augenbrauen mit der Hilfe eines Rasiers gekillt hatte und versuchte die mit Nori-Blättern wieder herzustellen.

An 2. Stelle rangiert die Episode mit der Buchverkäuferin, die Szene wo sie von der Nachbarin der Noharas mit dem Besen bearbeitet wurde, ist einfach Himmlich


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblingsepisode bei Shin Chan

in Anime 26.11.2007 23:37
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge



Es war die Episode, wo Mitsy mit Shin im feinen Resturant war, und der Kleine das sauteuere Essen das es gab, nicht runterschlucken wollte.

Der Kellner wollte dem KLeinen den Frass aufzwingen, und da hat Mitsy dem Typen der Marsch geblasen. Aber so richtig!

^^

nach oben springen

#3

RE: Eure Lieblingsepisode bei Shin Chan

in Anime 01.12.2007 13:50
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Ich mag besonders die Episoden in dem Fräulein Dori, die sind echt ein Highlight.

Die Folge mit der "Fummeltrine" ist aber auch nicht zu verachten!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).