#1

Ian McKellen als Kriminell eingestuft?!?

in Allgemein 25.10.2007 17:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Der bekennende schwule Schauspieler Ian McKellen hätte in Singapur besser nicht nach einer einschlägigen Szenebar fragen sollen. Jetzt gilt er als kriminell.

McKellen machte sich unwissentlich über die Gesetze gegen Homosexuelle in Singapur lustig. Der Star aus „Der Herr der Ringe“ habe den Moderator einer singapurischen Live-Sendung nach einer Schwulenbar gefragt, berichtet der ranchendienst „digitalspy.co.uk“. McKellen habe die Sendung im Morgenprogramm besucht, um für ein Pantomime-Stück zu werben, in dem er mitspiele.

Am Ende des Interviews sei der Star gefragt worden, was er während seines Aufenthalts in Singapur noch gerne machen würde. Daraufhin habe der 68-Jährige den Moderator gebeten, ihm eine einschlägige Szenekneipe zu empfehlen. „Ich habe als schwuler Mann nicht begriffen, dass ich zum Kriminellen geworden bin, als ich angekommen war“, sagte der Hollywoodstar. In Singapur ist Sex zwischen Männern illegal.

löh/ddp
Quelle Focus.de


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Ian McKellen als Kriminell eingestuft?!?

in Allgemein 25.10.2007 17:39
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Bei sowas frage ich mich manchmal, in welchem Jahrhundert wir leben?

Schon alleine der Satz " der bekennende schwule" also da sträubt sich mir alles!!!
Was zum Teufel gibt es denn da zu bekénnen? Könnt ihr mir das mal sagen?

Über manches kann man echt nur den Kopf schütteln! >.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Ian McKellen als Kriminell eingestuft?!?

in Allgemein 28.10.2007 08:54
von Selec • Besucher | 25 Beiträge
das " der bekennende schwule"
Es ist kann ja auch in denn westlichen Ländern heutzutage nicht gerade Karrierefördernd sein;
wenn derjenigen sich (noch) nicht öffentlich 'geoutet' hat.
Bei Boybands z.b. ^^
Mit Sicherheit gibt es viele Nachteile , wenn man unfreiwillig geoutet wird.

Und wie bei den Fall von Richard Gere (der Skandal mit den Kuss und den Bollywoodstar)
kann man auch sagen diese Leute die viel unterwegs in unterschiedlichen Ländern sollten sich schon vorher ein wenig mit der Kultur und den Gesetzen des Landes vertraut machen.
Sir Ian wird , wenn er ab und zu Nachrichten sieht z.b. auch wissen das es im "Iran keine Schwule" ;) gibt.
Jedenfalls nicht offiziell.
Blöd und naiv ist Er sicher nicht ich tippe einfach mal das es noch etwas früh am morgen war und der Jetleg...da war er halt nicht so vorsichtig mit Seiner aussage. Und es ist ja halt auch nicht unbekannt welche sexuelle Neigung Er hat. Nur es in der Öffentlichkeit zu bestätigen ist etwas anders^^
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 08:58 | nach oben springen

#4

RE: Ian McKellen als Kriminell eingestuft?!?

in Allgemein 28.10.2007 17:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Okay, McKellen war es etwas arg doof, weil er da so direkt nach der Bar gefragt hat!

Aber andererseits, warum soll er es verstecken? Ich meine was soll das? Er muss sich doch nicht rechtfertigen homosexuell zu sein!

Und diese Masche, das man einen Star, oder wen auch immer, "Outen" muss, die fand ich schon damals in den 80/90 zigern, mit den Outings von Rock Hudson, etc. einfach unmöglich! Was geht es Fremde an, mit wem die in die Kiste steigen, verdammt noch mal?

Hauptsache, die machen ihren Job z.B. als Schauspieler gut, und ich werde von dem Film und/oder Theatherstück. wo sie mitmachen hervoragend unterhalten. Was die privat so treiben, das geht mich doch nix an.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Ian McKellen als Kriminell eingestuft?!?

in Allgemein 28.10.2007 21:36
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Meiner Meinung nach war Kellen, etwas Naiv. Dumm würde ich nicht sagen, aber naiv! Man kann sich in fremden Ländern nicht so aufführen, wie daheim. Das ist absolut - No, No!!!

So eine Nummer kann Man(n) in New York bringen oder in London, aber nicht in Singapur oder
im Iran.


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).