#1

Nheira - "In the End" & mehr

in Manga 25.07.2007 16:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Als Teil des Duos Pink Psycho hat Nheira mit "In the End" an einem der erfolgreichsten Manga mitgewirkt, die TOKYOPOP bisher in Deutschland entwickelt hat. Selbst in Japan hat der Band inzwischen begeisterte Leser gefunden.

Im Dezember legt der Zeichner, Autor und Musiker nun sein erstes Soloprojekt vor. Der Band (Arbeitstitel: Liberty – Raised out of Dirt) bietet eine Sammlung von Illustrationen, Kurzgeschichten, Manga, Lyrics und Fotos, die sich thematisch um die drei Bereiche Himmel, Erde und Hölle drehen.

Das komplexe Projekt wurde unter Mithilfe der beiden japanischen Fashion-Label HIDEROCK und GLAMOUR PUNKS realisiert, die Nheira eigens für die Fotostrecken im Buch neue Outfits auf dem Leib geschneidert und geschmiedet haben.

Starfotograf Susumu Miyawaki hat all das in atemberaubende Fotos umgesetzt. Miyawaki-san hat sich in Japan einen imposanten Ruf durch die Arbeit an vielen Titelfotografien für bekannte Magazine wie Shoxx, Foolsmate u. a. geschaffen.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Nheira - "In the End" & mehr

in Manga 25.07.2007 20:46
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Wer hat es schon gelesen, ich meine den Manga von dem?


cu
Maris
nach oben springen

#3

RE: Nheira - "In the End" & mehr

in Manga 28.10.2007 21:21
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ich nicht!

Aber das kann man ändern, denn jetzt bin ich wirklich neugierig geworden


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).