#21

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 15.06.2007 18:17
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Ich würd mich doch nicht selbst dupilzieren. Dannwürd es ja noch jemand mit dieser Fähigkeit geben. ^^

Nee, ich dacht da mehr an Geld oder Nahrungsmittel. Sagen wir ich hab nur noch eine Erdbeere und will ne erdbeertorte backen, schnell die eine erdbeere dupiziert das ich genug habe um damit die Torte zu belegen. ^^

Oder will was kaufen und das Geld reicht nicht nicht, schnell das vorhandene dupliziert und fertig. ^^

nach oben springen

#22

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 15.06.2007 19:37
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Und wie wäre es mit einem temporären Duplikat, was keine Gabe, geschweige denn einen eigenen Willen hat, das man daher selbst steuern kann und dann wie eine Seifenblase platzt, wenn man es nicht mehr braucht?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 19:39 | nach oben springen

#23

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 16.06.2007 12:32
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Hm... das mit dem Geld lasse ich mir gefallen. Andererseits wirds dann auch wieder Stressig, wenn du in einem Laden auftauchst mit zwei Scheinen und identischer Seriennummer,
dann könnte es interessant werden....

Futter, DAS ist voll okay


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#24

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 16.06.2007 15:45
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Temporäres Duplikat, nicht schlecht. Jemand der an meiner statt die unangenehmen Dinge erledigt. (Schule, Arbeit etc.)

Also ich glaube nicht das den Verkäufern die doppelte Seriennummer auffallen wird. Es wird zwar geprüft ob es echt ist (schwarzlicht) aber sonst schaut doch da kaum einer hin. Vielleicht in Juwelierladen, wenn Verdacht besteht, aber so in Supermärkten glaub ich das nicht.


Was noch ne tolle Superkraft wäre, wenn man Materie aus dem nichts erschaffen könnte, mit reiner Willenskraft.
Man hat Schmack auf einen Apfel, kurz konzentriert, zack hat man nen Apfel in der Hand. ^^

nach oben springen

#25

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 07:27
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Oha - die Gabe könnte wieder zu mächtig sein.

Man stelle sich nur vor, man träumt alp, wacht auf und sieht sich seinen Dämonen plötzlich real gegenüber

Und auch sonst könnte das Ganze über einen wachsen.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 07:28 | nach oben springen

#26

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 15:46
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wo Licht ist, ist auch Schatten. ^^

Es bedarf wohl großer Geister Disziplin damit sowas nicht passiert.

MIr is noch was nettes eingefallen.

Wenn man sich, wie die eine aus X-Men, in jeden beliebigen Menschen verwandeln könnt, mit klamotten und was so dazu gehört.
Das wäre echt die Ultimative Streiche Fähigkeit. Natürlich dürfte niemand anderes wissen das man so eine Fähigkeit hat.

nach oben springen

#27

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 15:49
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wo Licht ist, ist auch Schatten heißt es.

Das bedarf wohl großer geistiger Disziplin, damit so was nicht geschieht.

Wie wäre es mit einer Transformationfähigkeit. So wie die blauhäutige aus X-Men. Man kann sich in jeden beliebigen Menschen verwandeln, mit Kleidung und allem.

So könnte man auch jede Menge Schabernack treiben. Es dürfte aber niemand davon wissen.

nach oben springen

#28

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 16:11
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
*öhm*

Du meinst soviel Disziplin, die man braucht, um aus Versehen ein beinahes Doppelpost zu verfassen?

Wenn einem als Normalsterblicher schon so leicht Mißgeschicke passieren, was wäre erst los, wenn man eine solche Macht hätte? Man müßte zusätzlich ja unfehlbar sein ...

Gestaltwandlerische Fähigkeiten wären auch cool, keine Frage

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 16:12 | nach oben springen

#29

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 22:40
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Nee, das lag an meiner SCH... I-net Verbindung. Die hat mal wieder gestreikt und genu in dem Augenblick wo ich auf speichern drück, nen Aussetzer gehabt. Hab auf aktualisieren geklickt und da war nur dein Beitrag zu sehen. Also alles neu schreiben und als ich dann diesen Beitrag abschickte, war der andere plötzlich auch da.

Dann wollt ich den letzten editieren udn Doppelpost reichschreiben. Ging aber nicht weil wieder I-Net Streik.

Das nervt mich so total, die ganzen Zeit schon.
Wenn ich nicht so gerne Ego-Shooter spielen würde, wäre ich schon längst Amok gelaufen und hätte die Betreiberbude ausgeräuchert.

Aber dann heißt es ja wieder, das die pösen pösen Ego-Shooter dran Schuld sind.

nach oben springen

#30

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 19.06.2007 04:30
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Die Sache mit dem Frustabbau durch Egoshooter hättest mir nicht erzählen brauchen *gg*

Ich hätte lieber einen Sandsack

Aber das angesprochene Thema hat von mir aus eine eindeutige Meinung.

Der Ursprung der Aggression ist sicherlich nicht im Shooter zu suchen. Aber man brauch nur eins und eins zusammen zählen, um zu begreifen, daß sie zur Überwindung realer Gewalt ihr Übriges dazu tun.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 19.06.2007 04:45 | nach oben springen

#31

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 19.06.2007 16:00
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Hmm ... also ich glaub ja das die Gründe etwas tiefer in der Psyche liegen und das Ego-Shooter nur als billige Ausrede der Politiker herhalten müssen um sich zu publizieren und wichtig zu machen.
Da spielt auch das persönliche Umfeld und das Elternhaus eine wichtige Rolle.

Ich hab früher schon gern Ego-Shooter gespielt, auch alles was verboten/ indiziert war und aus mit ist trotzdem kein Kettensägen schwingender Massenmörder geworden.

BTW: Ein Land das an der Wehrpflicht festhält hat ja wohl am wenigsten Recht sich über Ego-shooter zu beschweren.
Ich mein, Ego-Shooter das sind nur Spiel, Spaß und Zeitvertreib.
Bei der Bundeswehr wird jungen (oftmals labilen) Menschen das töten beigebracht und dann schicken sie Sie nach Albanien und sonst wo hin.

nach oben springen

#32

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 20.06.2007 14:02
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ich zweifel nicht eine Sekunde daran, daß der Ego-Shooter in einigen Fällen der Ideengeber für die reale Gewalt war, genauso wie vorhergegangene Amokläufe auch aus anderen Länderen, auf die sich manche als Vorbild beriefen.

Das diese Leute durch ihr Umfeld verkorkst worden sind, ist aber auch klar.
In Antwort auf:
aus mit ist trotzdem kein Kettensägen schwingender Massenmörder geworden

Wir sind ja auch nicht so gestrickt wie die. Ich zocke auch Ego-Shooter und sehe mich auch nicht dazu gezwungen, die Handlungen dort in die Realität umzusetzen
In Antwort auf:
Bei der Bundeswehr wird jungen (oftmals labilen) Menschen das töten beigebracht



Ich war damals 92-94 beim Barras und mir wurde gelehrt wie man richtig rödelt, wie man seine Kajüte sauber hält, wie man sich fein macht, wie ein Schwein, wie man auf Zielscheiben in ein paar hundert Metern Entfernung schießt ... aber das Töten hat mir keiner beigebracht *lol*

Ob man wen um die Ecke bringen kann oder nicht, wird man wohl erst merken, wenn man in eine Situation kommt, die Tötung verlangt. Das kann die Bundeswehr nicht simulieren ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 14:09 | nach oben springen

#33

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 26.06.2007 07:08
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Back to the topic ... Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

Vielleicht nicht meine erste Wahl, aber dennoch vielleicht die humanste:

Niemals krank zu werden, sogar der übelsten Pandemie gegenüber resistent zu sein, wäre auch eine besondere Gabe. Man könnte damit zumindest das Überleben der Menschheit garantieren, wenn man seine Gesundheit auch an seine Mitmenschen weiter geben könnte - durch Berührung, die allein Zellen entstehen läßt, die alle Krankheitserreger abtötet.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.06.2007 07:12 | nach oben springen

#34

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 26.06.2007 14:36
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Oha, denk aber auch an die globalen auswirkungen. Wenn die Leute dann lange leben können, müssen sie auch versorgt werden. Das alter hälst du mit deiner Krankheit ja nicht auf. Da wird das Rentenalter vielelicht auf 100 hochgeschraubt oder so.

Das ist auch wieder so eine Gabe die man geheim halten sollte. ^^
Immer wenn ich beim Zahnarzt auf dem Stuhl sitz, wünschte ich , das ich so eine Gabe hätte. ^^

nach oben springen

#35

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 30.06.2007 06:33
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Mit der Macht wächst auch die Verantwortung.

Wenn man es gezielt steuern könnte, die einem Liebenden um einen herum retten könnte, das wäre eine Menge Unvorsichtigkeit wert, meinst nicht?

Man muß ja nicht den unverwüstbaren Körper auf andere projezieren. Einfach nur Krankheiten stoppen.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#36

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 09.11.2007 19:55
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Wenn aber keiner stirbt, dann wird es ziemlich voll auf der Erde


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#37

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 09.08.2009 10:14
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

In Antwort auf:
v. Trekker
Niemals krank zu werden, sogar der übelsten Pandemie gegenüber resistent zu sein, wäre auch eine besondere Gabe. Man könnte damit zumindest das Überleben der Menschheit garantieren, wenn man seine Gesundheit auch an seine Mitmenschen weiter geben könnte - durch Berührung, die allein Zellen entstehen läßt, die alle Krankheitserreger abtötet.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle



Das fände ich eine gute Gabe! So könnte man echt vielen Menschen helfen!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#38

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 10.12.2010 12:18
von Der wahre Mike • Besucher | 14 Beiträge

Neeee...neeee....meine Wenigkeit muss sowas nicht ham. Wurde von Mutter Natur genug abgest...äh...belohnt.

Hab zwei Gaben mit in die Wiege bekommen. Treibe mich selba in den Wahnsinn und meine Mitmenschen auch.

Letzeres is ja irgendwie okay aber das Erste musste nicht wirklich sein!

Fazit:
Habe ich eine mir natürlch angeborene, übernatürliche Fähigkeit zu viel!


Wichtige Info:
Bei mir handelt es sich um ein nicht menschliches Wesen. ich bin nur die Wiedergeburt von mir selbst!

Momentan erleben sie Mike V458934034.1

nach oben springen

#39

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 01.06.2011 11:46
von Klaus80 • Besucher | 6 Beiträge

, dass mein Geld sich immer dann verdoppelt, wenn ich es wünsche. Seit Wochen bin ich am Überlegen, wie ich am besten mein erstes Haus finanziere. Zudem müssen wir dann auch noch Geld bspws. für so eine hier beschriebene Schornsteinverkleidung haben. Dabei sind wir wohl einmal wieder auf meine Schwiegereltern angewiesen -.-

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 11:16 | nach oben springen

#40

RE: Welche übernatürliche Gabe/Fähigkeit würdet Ihr Euch wünschen?

in Die Rumpelkiste 13.02.2014 16:39
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Keine, mein Wunsch wäre es ein ganz normaler Mensch zu sein!

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 16:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).