#1

Tokio Hotel - "Spring nicht" im Handel

in Music for all 14.04.2007 13:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Tokio Hotel - "Spring nicht" im Handel



Nicht immer ist das Leben voller Sonnenschein und glücklicher Augenblicke - genauso gibt es auch Momente der Trauer, Einsamkeit oder Wut und Enttäuschung. Mit dem neuen Song "Spring nicht", der zweiten Single-Auskopplung aus ihrem Nummer-1-Album "Zimmer 483" wollen Tokio Hotel Mut machen, aufrütteln - mit ganz klaren Worten sagen, dass man nicht aufgeben darf und dass es sich auf jeden Fall lohnt zu kämpfen. "Man kann mal einen Job hinschmeißen oder keinen Bock haben, morgens aufzustehen und die Schule schwänzen oder so. Aber für sich selbst muss es immer eine Perspektive geben." Sagt Bill und verdeutlicht so die Zeilen aus dem Song: Ich schrei in die Nacht für Dich/ lass mich nicht im Stich/ Spring nicht... Erinner Dich, an Dich und mich/ Die Welt da unten zählt nicht/ Spring nicht. Ab Anfang April werden Bill, Tom, Georg und Gustav die Songs ihres zweiten Albums endlich auch live präsentieren. In Deutschland beginnt die "483 Europa-Tour" am 13. April in Kempten!

Außerdem können sich alle Fans auf die DVD-Single "Spring nicht" freuen, die ebenfalls am 7. April erscheint! Neben dem Video und Making Of von "Spring nicht" enthält die DVD auch Videos von "Stich ins Glück" und "Wir sterben niemals aus" in Unplugged-Versionen von den Tourproben! Zu guter Letzt laden Euch Bill & Tom zu einer Video-Studioführung ein - das sollte sich kein TH-Fan entgehen lassen...!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Tokio Hotel - "Spring nicht" im Handel

in Music for all 14.04.2007 15:40
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Nicht das ich TH Fan bin, aber es freut mich das es jemand aus meiner Heimatstadt geschafft hat.

Glückwunsch zum zweitem Album Tokyo Hotel.

nach oben springen

#3

RE: Tokio Hotel - "Spring nicht" im Handel

in Music for all 19.04.2007 13:03
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ich hab auch gedacht im erstes Moment, hey, was macht Susi für ein Quatsch?

Aber hier ist halt auch der Zugang für jüngere Semester und TK sind halt in, vor allem bei den Backfischen.

Darüber hinaus hab ich zwei der Jungs mal bei Kerner gesehen - und, klar, die hatten keine Ahnung vom Tuten und vom Blasen, aber von Musik, also zumindest soweit es ihre angeht. Und die Zwei von der Band waren sehr symphatisch.

Von daher ... ich hab lieber das Tokio Hotel als Oasis, weil die Aussagen von denen sind echt zum abgewöhnen!

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Tokio Hotel - "Spring nicht" im Handel

in Music for all 28.04.2007 09:04
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Okay, ich mag nicht alle Songs von denen! Aber so mies wie alle tun sind sie auch nicht. Sie sind zum Teil erträglicher als zum Beispiel "Rosenstolz", diese Truppe ist für mich der Horror.

Das Video "Zum letzen Tag" fand ich zum Beispiel Super!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).