#1

Munchkin

in Spiele 14.04.2007 13:18
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Kennt das jemand?

Ich habe mir das Game mal mitgeholt, weil ich diese "kranken" Zeichungen ( Ja, schlagt mich....) auf den Karten & der Verpackung gesehen habe. Ich habe eine Riesenschwäche für total beknackte Zeichnungen (skizzen, karrikaturen) und wenn ich gute sehe muss ich sie haben!

Jedenfalls ist es ein "Karten-Rollenspiel". Ziel ist es mit seinem Charakter die Stufe 10 zu erreichen. Man startet als "Mensch" kann aber zu einem Elf, Zweg und ähnlichem Gesocks werden.Außer den Spielkarten braucht man noch einen 6 Seitigen Würfel und pro Spieler ca.10 Gegenstände mit denen man von 1 - 10 Zählen kann. ( Am besten eignet sich für sowas, das 32 tlg. Küchenset zum Anzünden... ;) )


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Munchkin

in Spiele 15.04.2007 00:08
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

In Antwort auf:
Ich habe mir das Game mal mitgeholt, weil ich diese "kranken" Zeichungen ( Ja, schlagt mich....) auf den Karten & der Verpackung gesehen habe. Ich habe eine Riesenschwäche für total beknackte Zeichnungen (skizzen, karrikaturen) und wenn ich gute sehe muss ich sie haben!



Wenn das nicht "typisch" Frau ist! Sie kauft sich ein Spiel, weil die Zeichnungen darauf Geil sind! ^^

Nee, du hast schon gut gewählt! Munchkin ist klasse


cu Koniki Chen
nach oben springen

#3

RE: Munchkin

in Spiele 06.05.2007 15:20
von Yamato
avatar

Oh, in diesem Boad gibt es Munchkin Fans?

nach oben springen

#4

RE: Munchkin

in Spiele 02.06.2007 10:08
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Nicht nur einer XD

Hey, hast du schon das neue Spiel @Susa?


cu
Maris
nach oben springen

#5

RE: Munchkin

in Spiele 16.11.2010 18:57
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Welches von den neuen meinst du? ;)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Munchkin

in Spiele 16.12.2010 19:43
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Das gibt es eine Version mit einem Monster drauf! Es ist eine grüne Packung, beim Pinky habe ich dieses Spiel mal angespielt. Es ist zielmlich witzig! Kennst du diese Version?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#7

RE: Munchkin

in Spiele 08.11.2015 09:59
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Grün, das könnte Munchin Chuthulu sein


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).