#1

Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 26.02.2007 21:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

... du anfängst dich mit einem gammeligen Putzschwamm zu unterhalten...

... du deinem Seestern, Bermudashorts anfertigst...

... du nackt im Resturant sitzt, da ja die Fische auch nix anhaben...

... du dir jedem Morgen die AUGEN, statt der Zähne bürstest




cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 26.02.2007 21:34
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Man schaut zuviel Spongebob, weil er auf SuperRTL in Dauerrotation läuft

Ma, ehrlich, außem Boardy weißt ja, daß ich den Toon sehr mag. Abba was die Programmmacher damit bezwecken wollen, daß der schon seit Monaten (oder Jahren!?) tagtäglich mehrmals gesendet wird, ist mir schleierhaft ...!?

Und um andere Nicktoons sehen zu können, muß man Nick empfangen. Das ist doch völlig Banane

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 26.02.2007 21:49
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

*snif*

Ich will Ren & Stimpy!!!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 26.02.2007 21:56
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Der Könich unter den Nicktoons

Ja, den will ich auch zurück u. a.

Läuft nichma auf Nick, oder?

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 26.02.2007 23:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Keine Ahnung,

wir bekommen "Nick" nicht!

T_T

*schniief heul*

Der Schwamm ist mir persönlich, nicht ganz geheuer. Das was er da verkauft in der Burgerbude hat mehr Hirnzellen, als das Schaumstoffteil! >.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 26.02.2007 23:36
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ich kanns auch nicht empfangen. Aber ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, daß alle sendereigene Toons auf das Nick(elodeon) laufen, nur halt der kohlerische Chiwawa und sein debiler Katzenfreud ned :(

Vergiß beim Burgerbrater abba die Vorspeiße nicht

Und Patrick Star ist superklug

Sponge ist für mich der ... *grübel* ... dritt- oder viertbeste Nicktoon. Drüber sind nur Ren & Stimpy und Rocko. Für ungefähr gleich gut wie Sponge find ich Rugrats, auch wenn es einen ganz anderen Humor hat. Hey, Arnold ist auf dem Fünften. Biber Brüder sind irgendwo im Mittelfeld. Ahh Monsters! geht auch noch. Doug ist unterdurchschnittlich imo, war somit später auch bei Disney besser aufgehoben m. E. Und vollkommen mies, weil absolut fad find ich Catdog.

Gibt sicherlich noch mehr, abba das sind jetzt so die Trickserien, die ich vom Sender kenne bzw. mir so auf die Schnelle einfallen.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 23:38 | nach oben springen

#7

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 05.03.2007 13:06
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Zuerst konnt ich mit Sponge und Co nix anfangen, nachdem ich es ein paar mal nebenher gesehen habe, konnt ich doch das eine oder andere mal drüber schmunzeln. Vor allem über Tadeus Cholerische Anfälle und sarkastische Bemerkungen.

auf Nick luft die Serie rauf und runter. Von morgens bis nachts.

Ren & Stimpie sagt mir jetzt so nix, die Biberbrüder find ich furchtbar gezeichnet und mein Humor ist es auch nicht, dasselbe trifft auch auf Rugrats und Co. Kann ich mr nicht ansehen, sieht einfach furchtbar aus.
Als Trickzeichner würd ich mich in Grund und Boden schämen, na ja bin halt ein Anime Otaku.

um mal btt zu kommen

du schaust zuviel Spongebob wenn ...

- du selbst Montagmorgens schon gutgelaunt ausrufst "Ich bin bereit, Ich bin bereit, ich bin bereit ..."

nach oben springen

#8

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 05.03.2007 16:19
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Man kann "Squidward Johannsen Tentacles" (so der Name im Original von Taddel) aber auch nachempfinden. Wenn ich auf der Arbeit immer so einen bekloppten und unnatürlich gut gelaunten Hans neben mir hätte, würd ich auch irgendwann austillen

In Antwort auf:
na ja bin halt ein Anime Otaku


Jo, macht nix. Niemand ist vollkommen *gnihihi*

Dafür erschließt sich mir der Großteil der Animes nicht.

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 06.03.2007 14:39
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Gibt eben solche und solche.

Schau auch nicht jeden anime. Pokomon, Digimon und was weiß ich fürn mon gehen mir echt am Allerwertesten vorbei. Miese Story, schlecht gezeichnet und eig ist es ja nur Werbung für die Spiele und Trading Karts, genau wie bei Yu GI Oh aber das geht Zeichnentechnisch grad noch so, obwohl es,wie die oben genannten Fließbandarbeit ist.

Wenn du mal nen guten Anime sehen möchtest, der gute gezeichnet ist, ne komplexer Story hat und auch sonst in allen Belangen überzeugen kann, dann seh dir Ghost in the Shell an oder die Serie Ghost in the Shell stand alone Complex.

Oder du siehst die mal Interstella 5555 an. Wirklich ein ausergewöhnlicher Anime in dem kein Wort gesprochen wird, dafür gibt's super Musik.

nach oben springen

#10

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 06.03.2007 15:22
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Hier gibt es vor allem sehr viel Solche

Deine Mühe meine Interesse zu wecken in allen Ehren, aber sie lohnt sich nicht. Die zuckersüßen Zeichnungen, der ganze sonderbare Stil, da spricht mich nun wirklich nichts von an.

Reine Abenteuertricks, die von der moderneren Sorte, mag ich zu 90% eh nicht, egal aus welchem Produktionsland.

An Tricks schau ich gerne die alten Sachen wie Heidi, Marco, Nils Holgersson, Captain Future - zwar sind dies auch Animes, aber eben aus der Zeit, als ich noch Kind war. Die Sachen hatten noch richtig Charme und waren nicht so überdreht wie der heutige Kram. Klar, sie wirken heute auf ulkige Weise unbeholfen, aber das macht für mich der Reiz aus, von dem Nostalgieeffekt mal ganz zu schweigen

Und natürlich seh ich eben sehr gerne Satire wie Simpsons, Family Guy, South Park, Spongebob, Ren & Stimpy, Dexter's Lab, Rocko's Modern Life und Family Dog. Bei SP drücke ich sogar gerne beide Augen zu, was die "Zeichnungen" angeht, weil es davon abgesehen genau mein Ding ist.

Alles andere geht so ziemlich an mir vorbei. Wobei der neueste Disneykram und ähnlich infantiler Klamauk mich noch weniger interessiert als Anime, von dem ganzen computeranimierten Schrott möchte ich mal gar nicht sprechen

Lieben Gruß
Peter

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.03.2007 15:31 | nach oben springen

#11

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 07.03.2007 03:14
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Schade, aber ist OK. Soll halt jeder das schauen, was ihm gefällt.

Heidi, Biene Maya, Captain Future, Anne mit dem roten Haaren usw. hab ich als Kind auch gern gesehen.

South Park, das ist auch sowas, das an mir sowas von vorbei geht. Find das weder lustig noch interesant.

Dexters Lab hab ich früher im Englischem Original auf Cartoon Network gesehen. Nicht schlecht. ^^

Die anderen sagen mir nicht zu. Absolut nicht mein Fall.

Ach ja, Interstella 5555 solltest du aber mal ne Chance geben. Wenn dir die Musik von Daft Punk zusagt, ist der Film ein muss.
Frag Susa.

nach oben springen

#12

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 07.03.2007 03:52
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Oh, Monsieur ist auch Nachtschwärmer

Ist schon lange her, daß ich wen um so eine Zeit in einem befreundeten Forum fand.

Tja, bittere Pille, aber wohl nicht zu bitter, oder?

SP find ich gar aus mehrere Hinsicht kongenial. Vor allem ist es Gesellschaftskritik ohne Blatt vorm Mund.

Eine Schande, daß es jetzt auf dem Spartenkanal MTV läuft. Wozu braucht man jetzt noch RTL?

Kenn ich nicht die Band. Und bei Musik bin ich wählerischer als bei allem anderem ;)

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 07.03.2007 12:36
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja manchmal schon, dann heul ich den Mond an.

Nee, ach was. Soll halt jeder schauen was er mag.

Ich find halt, die Welt is eh schon so schlecht, da muss ich es mir nicht auch noch im TV ansehen wenn ich es schon life hab. ^^ Drum seh ich mir auch so Soaps wie GZSZ und was es alles so gibt nicht an. Das nervt einfach alles.
Aber ist halt Geschmackssache.
Gibt ja Menschen, die kennen sich bei den Soaps besser aus als in ihrem eigenen Leben.
Kenn auch Leutz die sich jede Folge von Big Brother reinziehen. Auch so etwas das die Menschheit nicht braucht.

Wozu man RTL noch braucht? Tja für DSDS vielleicht???

nach oben springen

#14

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 07.03.2007 16:04
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Das gefällt mit Sicherheit der Nachbarschaft *s*

Das Fernsehen nur zu nutzen, um vom Alltag abzuschalten wäre mir persönlich zu wenig, aber okay.

Nur die von Dir erwähnten Sachen haben nicht viel mit der grausigen Wirklichkeit zu tun, oder? GZSZ beispielsweise geht handlungsmäßig nun wirklich genau an der Realität vorbei. Hab den Schmarrn ja lang genug geschaut. Bregen auf Sparflamme gesetzt kannst nicht besser abschalten

Und BB und DSDS ist bestenfalls gruseliger Fernsehalltag *gg*

In Antwort auf:
Gibt ja Menschen, die kennen sich bei den Soaps besser aus als in ihrem eigenen Leben.


*gni* Das soll wohl so sein.

Aber was ist aus dem "Es darf jeder schauen was er mag" geworden? Die Soapfans schalten halt auch vom Alltag ab. Wer will es ihnen vergönnen, hm? *s*

Es gibt auch Folks, die kennen sich noch besser in den Animewelten aus. Und was da in Fortsetzungen produziert wird, könnte auch irgendein Ungläub.. *öhm* Außenstehender als Soap interpretieren

Wie dem auch sei, was Sozialkritisches angeht, gibt es für mich noch viel zu wenig im Fernsehen, vor allem was den humoristischen Umgang angeht. Neben sowas wie das politisches Kabarett sind Tricks wie Simpsons, South Park und Family Guy wirklich die Ausnahmen.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 07.03.2007 16:08 | nach oben springen

#15

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 07.03.2007 20:16
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Die kann mich mal am .... Glaubst ja nicht was heuer, früh um 6.30 Uhr hier los war. Der Kerl rennt der alten hinterher und jammert "Bitte verlass mich nicht ..." usw. ja und das im Durchgang, sodass es das ganze Haus mit bekommt. Die Alte "Ah es is vorbei du Schwein hast mich betrogen ..." usw.

Ja und sowas hab ich halt, also ich will nicht sagen täglich aber man empfindet es langsam als normal. So wie zum Beispiel das eine Pärchen es liebt nachts um 3:00 Uhr (manchmal auch früher oder später) auf'n Balkon nen Nummer zu schieben. Ist ja prinzipiell nichts gegen ein zuwenden aber die Frau schreit sich dabei die Lunge aus dem Hals.
Kürzlich haben sie nen jungen Bengel aus seiner Wohnung geholt. Tot, Drogen.

Na ja, hier ist immer was los.

Hey, ich verurteile das nicht. Soll halt jeder schauen was er mag. War nur ne Feststellung. ;)

Schaust du eigentlich auch Kabarett? Sowas wie Scheibenwischer oder "Alles muss raus" mit Urban Priol (schreibt man denn Namen so?)
zuletzt bearbeitet 07.03.2007 20:17 | nach oben springen

#16

RE: Du schaust zuviel Spongebob, wenn...

in Cartoon & Comic 07.03.2007 20:38
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ohje, die Nachmittagstalkshow live am frühen Morgen im Hausflur. Ja, in einem Mehrparteien-Haus kannst schon was erleben. Hier ist es glücklicherweise trotz relativ hoher Mieter-Fluktuation schon sehr ruhig. Paar üble Dinge sind hier auch vorgekommen, so daß mal eine zeitlang die Polizei im Haus ein und ausging. Aber zum Glück war das nur eine Ausnahme von der Regel. Und die Wände hier sind auch nicht soo schalldurchlässig.

Na denn okay ;)

Ist richtig geschrieben. Gelegentlich zapp ich mal rein und bleib auch gerne bei hängen. Es ist nicht ganz meine Schiene, aber durchaus okay.

Lieben Gruß
Trekker


___________________________________________________________________________________
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).