#1

Die Schneeprinzessin

in Manga 01.01.2007 11:57
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Die Schneeprinzessin


Clamp at their best! Aufgrund des Artikels ims Magazins ,

http://www.cidm.de/magazine/mag.php?pageid=727 <- Da gucken habe ich mir den Manga geholt.

Ich kann nur eins sagen: WOW

Erst ist ungewohnt, wenn man nur Card Captor Sakura kennt, aber zur gleichen Zeit Clamp, ohne das man auf das Cover gucken muss um dien Autor zu lesen.

Topp

trau schau wem


nach oben springen

#2

RE: Die Schneeprinzessin

in Manga 10.03.2007 10:00
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

SO ein riesen Fan von Clamp bin ich ja nicht. Aber von diesem Band hier, war ich hin & weg. Die Zeichnungen, der Erzählstil das alles wurde fantastisch umgesetzt.

Meinen Respekt an die Autoren


cu
Maris
nach oben springen

#3

RE: Die Schneeprinzessin

in Manga 10.03.2007 13:37
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge
Wenn der Schnee fällt, weint Shira Hime und es geschehen traurige Dinge...

als ich diese Überschrift damals im Magazin gelesen hatte, dachte nur: "Oh nein, eine depri Story von Clamp! Und wenn die auf ihrer Depri-Schiene sind, dann wird es krass.

Aber schon aus Neugierde las ich den Artikel weiter und holte mir den Band. Es ist auch heute noch einer meiner Lieblingsbände von Clamp.

Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack zum Teil viel zu kalt, aber die Geschichten die erzählt werden sind krassen Gegensatz dazu warm und Lebendig

Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

zuletzt bearbeitet 10.03.2007 13:38 | nach oben springen

#4

RE: Die Schneeprinzessin

in Manga 04.04.2007 11:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

In Antwort auf:
Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack zum Teil viel zu kalt, aber die Geschichten die erzählt werden sind krassen Gegensatz dazu warm und Lebendig


Dem kann ich mich nur anschliessen, vom dem Design her wirkt der Manga unterkühlt aber die Geschichten an sich, sind recht schön. Wenn auch nicht immer mit Happy End!

*snif*


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).