#1

Dumm gelaufen.. ?

in Die Rumpelkiste 05.11.2006 11:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Dumm gelaufen.. ?

--------------------------------------------------------------------------------



ich habe jetzt eine Story erzählt bekommen, da muss ich sagen, die arme Sau hat echt Pech gehabt. *sich die Lachtränen aus den Augen wisch*

Also stellt euch vor, da ist ein Typ der kommt Nachts sturzbetrunken aus der Kneipe und geht nach Hause. Kurz vor seinen Haus, holt der seinen Schlüssel aus der Tasche, damit er in ein paar Sekunden die Haustür aufschliessen kann. Zu seinem Pech, fällt im der Schlüssel runter und in den Gulli. Der Gute versucht, zuerst durch das Gitter an den Schlüssel zu kommen - Nope!!! Hat nicht geklappt!

Also wird der Gullideckel entfernt, um nach dem Schlüssel zu fischen. Aber wie es der Zufall will, er ruscht ab und bleibt mit dem Oberkörper stecken! Und kommt nicht mehr vor und zurück, und der verdammte Schlüssel ist Tiefer geruscht!!!! Da kommt er auch nimmer dran! Tja wat nu?

Es ist saukalt, die Nachbarn hören seine Schreie nicht, und obendrein wird ihm auch noch von einem dreisten Langfinger, das Portmonaie aus der hinteren Hosentasche geholt!!! :lol:

Erst eine Polizeistreife die zufällig, dort vorbeikam befreite ihn aus der misslichen Lage.

cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Dumm gelaufen.. ?

in Die Rumpelkiste 05.11.2006 11:45
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Tja, das hat man dann halt. Was muss er auch soviel saufen.

Das ihn von son nem Arsch auch noch das Portmonaie geklaut wurde, ist echt ein starkes Stück. Unterlassende Hilfeleistung. Soweit ist es mit unserer Gesellschaft schon gekommen.

Den Typen müsste man die Pfoten abhacken.


nach oben springen

#3

RE: Dumm gelaufen.. ?

in Die Rumpelkiste 05.11.2006 20:58
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Oh, Mann

was für ein Pechvogel! XD

Gott sei Dank ist er keinem Perversen begegnet, stellt euch mal vor:
Besoffen, Schlüssel verloren, steckt im Kanal fest, wird beklaut und dann angebufft.

Hooooh! Das wäre dann extrem Krass >.<
cu
Gohan


nach oben springen

#4

Streifenwagen gebissen!

in Die Rumpelkiste 01.01.2007 11:18
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Streifenwagen gebissen!

Eine Sachbschädigung der besonderen Art, damit hatte die Polizei in Bielefeld zu tun.

Ein 42 jähriger Randalierer biss bei seiner Festnahme in den Streifenwagen.

Die Polizei in Bielefeld die zum Einsatz gerufen wurde, versuchte vergebens den aufgebrachten Mann zu beruhigen. Dieser randalierte derart, dass man ihn letztendlich in Gewahrsam nehmen musste. Dafür wurde der sich vehement wehrende Mann auf der Motorhaube des Polizeiwages fixiert.
Hier nagte der Mann zuerst Stücke des Polizei-Aufklebers ab, aber auch der Lack wurde durch Bisse beschädigt.

Quelle: Rheinzeitung vom 07.06.2006
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34389254


Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah


Link


nach oben springen

#5

Bei Polizei über Drogenpreis beklagt

in Die Rumpelkiste 01.01.2007 11:50
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Leute, es gibt Tage, da frage ich mich ernsthaft, ob man es der Menschheit erlauben sollte, sich auch noch im Weltall auszubreiten! *nick* Nun, schaut euch diesen überwältigenden Beweis menschlischer INTELLIGENZ an:

Bei Polizei über Drogenpreis beklagt
Darmstadt

Gestaunt haben Polizisten in Darmstadt, als ein Mann einen Fall von „dreistem Betrug" anzeigen wollte. Der 52-Jährige fühlte sich um 400 Euro gebracht, die er für 200 Gramm Haschisch ausge-geben hatte. „Das Rauschgift ist von minderwertiger Qualität und nicht genießbar", schimpfte er. Statt der erhofften „Hilfe" bekam er eine Strafanzeige wegen des illegalen Erwerbs und Besitzes von Drogen.

Quelle: Rheinzeitung – Ausgabe v. 17.02.2006
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34383661




trau schau wem


nach oben springen

#6

RE: Streifenwagen gebissen!

in Die Rumpelkiste 01.01.2007 11:52
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Also wenn man solche Storys liest, zweifelt man echt an der Intelligenz der menschlischen Rasse
trau schau wem


nach oben springen

#7

RE: Streifenwagen gebissen!

in Die Rumpelkiste 24.02.2007 10:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich denke mal, DAS war eine teure Rechnung


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#8

RE: Streifenwagen gebissen!

in Die Rumpelkiste 01.05.2007 17:00
von Taran
avatar

Nja wenn es denn schmeckt ;)

nach oben springen

#9

RE: Bei Polizei über Drogenpreis beklagt

in Die Rumpelkiste 06.05.2007 14:51
von Takato
avatar

OMG!!!

Wie doof ist der Denn?

nach oben springen

#10

RE: Bei Polizei über Drogenpreis beklagt

in Die Rumpelkiste 06.05.2007 20:00
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Dümmer geht's nimmer.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).