#1

Bollywood - SAATHIYA – VERRÜCKT NACH DIR

in Cineasia 13.05.2006 10:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

ein Film von Shaad Ali, Indien 2002, 133 Min., FSK ab 6

- Audio:Deutsch 2.0, Hindi DD 5.1

- Untertitel: Deutsch (optional)

- Bildformat: 2,35:1 (16:9)

- Extras: Deleted Song, Karaoke, Trailer, Poster

Der aus gutem Hause stammende Aditya (Vivek Oberoi) und die angehende Ärztin Suhani (Rani Mukherji) verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Als ihre Eltern Einwände gegen die Hochzeit äußern, fassen Aditya und Suhani den Entschluss, sich heimlich das Jawort zu geben. Doch die geheime Ehe fliegt schließlich auf, woraufhin beide ihre Elternhäuser verlassen müssen. Leider ist das gemeinsame Leben weitaus weniger romantisch, als die zwei es sich vorgestellt haben. Schon bald hat sie der Alltagstrott fest im Griff, und die Ehe droht an vermeintlichen Kleinigkeiten zu zerbrechen. Erst ein tragischer Unfall lässt das Paar seine wahren Gefühle für einander erkennen. Können Aditya und Suhani noch einmal zusammenfinden?

Mit seinem Erstlingswerk Saathiya – Sehnsucht nach Dir wagt sich Regisseur Shaad Ali an ein Remake des Tamil-Films Alai Payuthey von Mani Ratnam (DIL SE- VON GANZEM HERZEN) heran. Das ungewöhnliche Ehedrama überzeugt besonders durch seine Realitätsnähe, ohne dabei die klassischen Elemente des Bollywood-Kinos zu vernachlässigen. Ein Bonbon für Bollywood-Fans ist sicherlich der Cameo-Auftritt von Shah Rukh Khan.

SAATHIYA – VERRÜCKT NACH DIR wird außerdem am 13. Mai um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt!
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Bollywood - SAATHIYA – VERRÜCKT NACH DIR

in Cineasia 13.05.2006 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn da nicht ständig gesungen und getanzt werden würde, dann tät ich mir das auch mal ansehen- aber diese Gesinge nervt doch arg. Deswegen schau ich mir auch Disneyfilme so selten an. Dieses rumgejaule muss echt nicht sein.

Na ja, wers mag.


nach oben springen

#3

RE: Bollywood - SAATHIYA – VERRÜCKT NACH DIR

in Cineasia 27.06.2006 07:34
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich glaube, ich werde noch gewissen Leuten gelyncht, aber diese Filme erinnern mich WIRKLICH an diese alten Roy Black Filme mit Gesang ;). nur tanzen können die Inder defintiv besser! :)
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).