#1

Die Nummer 1 in den deutschen Kinos: Die wilden Hühner

in Kino-Corner 24.02.2006 08:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die Nummer 1 in den deutschen Kinos: Nach nur 2 Wochen sahen bereits 600.000 Besucher den Film von Uschi Reich und Peter Zenk.

edes Girl braucht 'ne beste Freundin. Sprotte (MICHELLE VON TREUBERG) hat gleich drei! Zusammen bilden sie "Die Wilden Hühner", die coolste Mädchengang der fünften Klasse. Melanie (PAULA RIEMANN) schwärmt für Robbie Williams, Trude (ZSA ZSA INCI BÜRKLE) für italienisches Essen, Frieda (LUCIE HOLLMANN) ist sozial mega-engagiert und Sprotte selbst findet ihre Lehrerin Frau Rose (JESSICA SCHWARZ) ziemlich cool. Und dann ist da noch Wilma (JETTE HERING), die vor ihrer Aufnahme in die Bande noch die eine oder andere Prüfung zu bestehen hat. Einziger Quell des Ärgers sind die Jungs der Konkurrenzbande "Pygmäen", bestehend aus dem Anführer Fred (JEREMY MOCKRIDGE), dem stets hungrigen Torte (MARTIN KURZ), dem Karten legenden Steve (PHILIP WIEGRATZ) und dem aggressiven Willi (VINCENT REDETZKI). Und dann passiert das Unglaubliche: Sprotte gibt Fuchsalarm! Oma Slättberg (DORIS SCHADE) will ihre Hennen schlachten, dabei sind die Hühnerdamen doch die Maskottchen der Bande. Als auch ein letzter Interventionsversuch von Sprottes Mutter Sibylle (VERONICA FERRES) erfolglos bleibt, sind die Einzigen, die jetzt noch helfen können, ausgerechnet die "Pygmäen"...
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Die Nummer 1 in den deutschen Kinos: Die wilden Hühner

in Kino-Corner 25.02.2006 09:26
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Meine Freundin wollte ungebdingt in diesen Film und hat mich mit geschleift!
Naja, solche Kiddie-Komödien mag ich eigentlich nicht so besonders, aber der hier hat sich gelohnt. Leute geht euch den Film angucken.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).