#1

Yugioh GX

in Anime 24.01.2006 21:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Im Februar zeigt RTL2 Yugioh GX

Ab dem 20. Februar zeigt RTL2 52 Episoden von Yugioh GX. Die Folgen werden von Mo. - Fr. ab 15:40 ausgestrahlt.

Eltiche Jahre nach den Abenteuern um Yugi Moto und seinen Freunden entsteht die Duellakademie. Diese Akademie ermöglicht es jungen und neugierigen Spielern, ihr Können zu verbessern und so zu wahren Meistern des, noch immer populären, Kartenspiels „Duel Monsters“ zu werden.

Die Schüler werden, Aufgrund ihrer Erfahrungen und Kenntnisse in drei unterschiedliche Schlafsäle einquartiert. Im Haus "Obelisk Blue" schlafen die Könner unter den Kartenspielern, im Haus "Ra Yellow" werden die Schüler einsortiert, die noch nicht an das Level von "Obelisk Blue" heranreichen. Diejenigen, die noch am meisten lernen miüssen werden im "Slifer Red“ untergebracht.

Jaden Yuki ist ein selbstbewusster und schlagfertiger Teenie, der sich selten aus der Ruhe bringen lässt. Bei seiner Aufnahmeprüfung an der Akademie schneidet der Junge schlecht ab, so dass er im roten Schlafsaal einquartiert wird. Doch Jaden macht sich herzlich wenig aus seinen Prüfungsergebnissen und möchte allen beweisen, was in ihm steckt.

Im Laufe der Zeit, beeidruckt und überzeugt der Teenie seine neuen Freunde und Lehrer von seinen Fähigkeiten....

Die Manga-Reihe Yu-Gi-Oh stammt von Autor Kazuki Takahashi und wurde 1996 erstmals in Japan veröffentlicht. Der Manga war so erfolgreich, dass bald darauf eine TV - Serie produziert wurde. Diese konnte man auch auf RTL2 sehen.

Sowohl der Manga, als auch die TV-Serie wurden auch in Deutschland ein Riesenhit. In Japan wurde die TV Yu-Gi-Oh mit der Episode 224 abgeschlossen. Im Oktober 2004 startete die TV Serie Yugioh-GX, welche an den Erfolg der früheren Serie mühelos anknüpfen konnte.[
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).