#1

Cat Stevens

in Oldie but Goldie 07.08.2004 16:49
von Dunadan • Chibi | 28 Beiträge

Hey, wie findet ihr die musik von Cat stevens! Den müsstet ihr eigendlich kennen! Nur ein Lied als Beispiel: Morning has broken!


nach oben springen

#2

RE:Cat Stevens

in Oldie but Goldie 07.01.2005 19:49
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Nur leider ist er zum Muslim übergegangen. Spätestens seitdem war Totenstille um Yusuf Islam, wie er fortan hieß. Aber natürlich ist das allein seine Sache. Und an seine alten Songs können wir uns schließlich weiterhin erfreuen.

Es ist aber noch gar nicht lange her, da kam noch was über ihn in der gemeinen Glotze. Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde er verdächtigt, Terrorist zu sein. Wurd natürlich nicht bestätigt, aber es sind schon verrückte Zeiten, in denen wir leben ... !

Liebe Grüße
vom Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#3

RE: RE:Cat Stevens

in Oldie but Goldie 15.01.2006 11:46
von Yacomco
avatar

Hm ihr müsst mal 3Sat gucken, da kommen ab und an Konzerte. Da haben sie ein KOnzert mit Cat Stevens gezeigt. Ich fand das Super :)


nach oben springen

#4

Yusuf Islam

in Oldie but Goldie 16.12.2006 12:24
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Inzwischen ist die Totenstille ja zum Glück unlängst vorbei ;)

Referenzlink: http://www.welt.de/data/2006/11/09/1105353.html

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#5

RE: Yusuf Islam

in Oldie but Goldie 17.12.2006 10:56
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

>.<

Ich weiss. Aber was soll ich sagen, es sind einige schöne Stücke dabei.
Aber im gesamten ist das Album etwas träge
cu
Susa


nach oben springen

#6

RE: Yusuf Islam

in Oldie but Goldie 26.04.2008 14:44
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Was mir nicht in den Kopf will ist, das er sich jetzt Jussuf Islam nennt!

Ist doch bescheuert oder?

Ich meine das ist doch genauso behämmert, wie damals Prince, der nicht mehr "Prince" heissen wollte!


cu
Maris
nach oben springen

#7

RE: Yusuf Islam

in Oldie but Goldie 26.04.2008 15:31
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Okay, der Typ hat sich umbenannt?

Aus welch seltsamen Gründen auch immer!

Jetzt meine Frage: Ändert sich dadurch seine Musik?

nach oben springen

#8

RE: Yusuf Islam

in Oldie but Goldie 07.06.2008 10:20
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge



Sagen wir es mal so: Nein


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#9

RE: Yusuf Islam

in Oldie but Goldie 09.02.2009 14:15
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Ich verbinde aber seine Musik mit Cat Stevens und nicht mit Dingsbums Islam!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).