#1

Fantastische Tierwesen

in Magische Tiere im Verbotenen Wald 18.04.2003 11:30
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Laut Buch!

Gnom (Klassifizierung: XX)

Der Gnom ist eine in ganz Nordeuropa verbreitetet Gartenplage. ER kann bis zu 30 Zentimeter hoch werden, hat einen unverhältnismäßig großen Kopf und harte knorpelige Füße.


nach oben springen

#2

RE:Fantastische Tierwesen

in Magische Tiere im Verbotenen Wald 18.04.2003 11:30
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Grindeloh (Klassifizierung: XX)

Der Grindeloh ist ein gehörnter fahlgrauer Wasserdämon. Er lebt von kleinen Fischen und greift Zauberer udn Muggel gleichermaßen an, doch ist baknnt das Wassermenschen ihn zähmen können. Der grindeloh hat sehr lange Finger, die zwar kräftig klammern könne, doch


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FinleySa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).