#1

Die Bonenkai 2003 wurde gecancelt

in Cons & Events 11.04.2003 07:53
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Die Bonenkai 2003 wurde gecancelt


Für Anime & Manga Fans,
und insbesondere für die Leute die schon mal
auf der Bonenkai waren, gibt es leider eine traurige Nachricht:

Die seit rund zwei Jahren jeweils im Dezember von der Zeitschrift MangasZene veranstaltete Anime- und Manga-Convention "Bonenkai" ist für dieses Jahr von den Veranstaltern abgesagt worden.

Bekannt gegeben wurde diese Entscheidung im MangasZene-Forum und begründet u.a. damit,
das zu viele ähnliche Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte 2003 stattfinden würden.

Aber im Jahr 2004 soll es wieder eine Bonenkai-Convention geben, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: MangaSzene
Quelle: http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34177239


cu Baka


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).