#1

Pokemon Ultra Sun/Ultra Moon

in Nintendo Handheld 17.12.2017 10:26
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Habt ihr es euch geholt, auch wenn ihr Sonne/Mond schon hattet?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 17.12.2017 10:27 | nach oben springen

#2

RE: Pokemon Ultra Sun/Ultra Moon

in Nintendo Handheld 17.12.2017 10:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ja, ich habe es mir geholt! Mir gefällt es bis jetzt ganz Gut! Das lange Gesabbel bei den Tutorials haben sie etwas gekürzt! Aber leider kann man das immer noch nicht ganz vorspulen!
Schade


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Pokemon Ultra Sun/Ultra Moon

in Nintendo Handheld 21.12.2017 10:24
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Nja die Zielgruppe sind ja eigentlich Kinder und Jugendliche! Das einige diese Reihe schon seit Jahren
spielen, ist denen glaube ich gar nicht mal so bewusst! Die Kinder sind mit der Spiele-Reihe groß geworden.

Gibt es denn neue Pokemon?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#4

RE: Pokemon Ultra Sun/Ultra Moon

in Nintendo Handheld 26.12.2017 10:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ja gibt es! Ich habe ein Ultra-Pokemon gesehen, das sah aus wie eine Mauer!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).