#1

Pokemon Sonne/Mond - Demo

in Nintendo Handheld 18.10.2016 17:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die Demo von Pokemon Sonne/Mond (3DS) ist draußen, wer hat sie sich schon herunter geladen und ausprobiert? Das nervigste an dem Game sind diese "Joho-Mother-Fucker" - Jungs ("Ich bin ja so P...öse..., dass die Ölkanne quiescht") die als schuftige Gegner dienen! Nachdem ich diese Kerlchen zum 2. mal gesehen habe wünsche ich mir sehnlichst, das sich weitere Begegnungen mit denen auf ein Minimum beschränken! *seufz*


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).