#1

Pokemon Go

in Allgemein & News 13.07.2016 16:29
von Kira
avatar

Hallo,

heute ist ja auch bei uns das Pokemon Go gestartet! Juchuu, hat sich jemand von euch das Spiel auf das Handy geladen?
Wie findet ihr es?

nach oben springen

#2

RE: Pokemon Go

in Allgemein & News 13.07.2016 16:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Mein Handy ein Sony Experia ist leider zu alt dafür! :)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit und passt auf eure Umgebung auf


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Pokemon Go

in Allgemein & News 16.07.2016 13:00
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Bei meinem Handy hat es gepasst! Ich geh mit den Zwergen Pokemon fangen!
Die haben einen Heidenspaß!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Pokemon Go

in Allgemein & News 16.07.2016 13:39
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Nun, JETZT habe ich auch ein Handy mit dem ich Pokemon Go spielen kann!
Es war billig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Pokemon Go

in Allgemein & News 19.07.2016 10:27
von Kieran
avatar

Ich spiele das auch sehr gerne! Aber ich darf es nur eine Stunde lang am Tag spielen!
Das ist doof!

nach oben springen

#6

RE: Pokemon Go

in Allgemein & News 19.07.2016 10:34
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Hallo Kieran,

herzlich Willkommen im Forum!

Nun, aus deinem Post schließe ich, das du etwas jünger bist!
Nun, meine Kinder ( 12 und 9 Jahre alt) spielen auch sehr gerne Pokémon Go, so wie Du.
Aber auch sie dürfen das Spiel nicht länger wie 1 Stunde am Tag spielen.

Liebe Grüße

Gohan


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).