#1

Final Fantasy Explorers 3 DS

in Nintendo Handheld 12.06.2016 14:57
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ein nettes Spiel! Was mich ein bisschen ärgert ist, dass das Spiel nicht auch in Deutsch herausgebracht wurde! Europa besteht nicht nur aus England und Frankreich und hat etliche Länder die alle ihre eigene Sprache haben. Also wäre eine Sprachlokalisation (Italien, Spanien, Deutsch & Polnisch etc) doch besser gewesen! Zudem hätte man auch jüngere, die englisch nocht nicht so richtig können an das "Final Fantasy Universum heran bringen können. Ich meine bei Handygames die zum Teil
mehr als besch**** in der Steuerung sind, bekommen sie eine deutsche ( o.a. Version ) hin, nur bei Nintendo nicht? Armselig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).