poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. PS 1 20% 1

2. PS 2 20% 1

3. PS 3 40% 2

4. PS 4 20% 1

5. Mir egal 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Welche Playstaion Konsole ist die beste

in Sony Playstation & Co 02.03.2014 11:04
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Oben die Frage


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Welche Playstaion Konsole ist die beste

in Sony Playstation & Co 02.03.2014 11:12
von Sarina
avatar

Die Playstaion 1 ist die Beste. Super Spiele die jede Menge Spaß machen.
Leider sind die anderen Konsolen nicht abwärtskompatibel!

nach oben springen

#3

RE: Welche Playstaion Konsole ist die beste

in Sony Playstation & Co 02.03.2014 11:14
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ich mag die drei ^^


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#4

RE: Welche Playstaion Konsole ist die beste

in Sony Playstation & Co 02.03.2014 12:23
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich habe die vier und die ist voll gut! ^^


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Welche Playstaion Konsole ist die beste

in Sony Playstation & Co 08.11.2015 10:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

PS2! Man muss sich nirgends anmelden, braucht seinen Controler nicht zu registrieren. Muss nicht fast immer Internet sein oder einen dämlichen Premium account erstellen. Man bekommt keine dämlichen Fragen, ob man mit dem Internet verbunden sein will, wenn man nur einen Film (!) auf der Konsole anschauen will. Hier kann man einfach nur die Konsole einschalten, das Spiel oder den Film einlegen und los gehts! Ich habe die PS4 auch hier stehen, aber ich zocke lieber mit der WiiU. Da ist es nicht ganz soi umständlich einen zweiten Controler anzuschliessen und ich komme mit der Konsole ins Netz und kann Multiplayer spielen, ohne vorher noch extra dafür bezahlen zu müssen. Ich bin total sauer auf Sony! :(


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).