#1

Der Tabula Rasa Sack in Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 13.02.2014 12:34
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Hat den von Euch schon jemand mal eingesetzt?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Der Tabula Rasa Sack in Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 13.02.2014 16:54
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Ich habe es mal benutzt weil ich mein Fennekin total verskillt hatte! Aber es ist mühselig, das Pokemon zu Pimpen!

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 16:54 | nach oben springen

#3

RE: Der Tabula Rasa Sack in Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 13.02.2014 17:01
von Katrin
avatar

Wo finde ich denn diesen Tabula-Rasa Sack? Ich habe den beim Spezialtraning noch nicht einsetzen können!

nach oben springen

#4

RE: Der Tabula Rasa Sack in Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 16.02.2014 09:12
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Es gibt das Internet-Menü, das PokemonAmi Menu und das Menü " Spezialtrainig", wenn dort dein Pokemon trainierst, wird dir ab und zu ein Sack geschenkt! Das der Tabula-Rasa-Sack sein, oder ein anderer!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Der Tabula Rasa Sack in Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 02.03.2014 10:14
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ein nützliches Teil! Ich habe zum Teil super Pokemon getauscht, die total verskillt waren. >.<
Wie man die Pokemon so verhunzen kann, kann ich nicht verstehen! Also echt jetzt!.

Jetzt habe ich die passenden kleinen Biester um anderen ordentlich was auf die Mütze zu geben!

Tabula Rasasack =


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).