#1

Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 12.10.2013 10:55
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hm, jetzt lebe ich meinen Nerd aus! Das neue Pokemon Spiel ist da :) Das was ich bis jetzt gesehen habe, ist gar nicht mal übel. Das Erscheinen von wilden Pokemon im Spiel ist sehr schön durch gemischt. Man findet die Viecher aus des ersten Generationen fast genauso häufig wie die aus der neuen Generation. Diese Kritik haben sie sich jetzt wohl zu Herzen genommen! Was ich vermisse, ist immer noch das Steine ausgraben, die Geheimbasis im Spiel ( nicht im Netz) und vorallem das man die Vorstellung bzw. Anleitung einfach Skippen lann. Du lieber Himmel die labern einem eine Blase ans Back!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 29.10.2013 22:41
von Mino
avatar

Welche Starter Pokemon hast du genommen?

nach oben springen

#3

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 29.10.2013 22:42
von Kelvin
avatar

Als Starter habe ich den Fuchs genommen!

nach oben springen

#4

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 29.10.2013 22:45
von Mino
avatar

Mein Starter war der Frosch, das Team habe ich vergrößert mit Dairi, dem Hasen und ich bin jetzt unterwegs zur dritten Stadt

nach oben springen

#5

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 13.02.2014 12:23
von Poris
avatar

Mein Starter war das Pflanzepokemon

nach oben springen

#6

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 13.02.2014 16:59
von Seneko
avatar

Mein Starter war der Fuchs! Das Design des Spiels gefällt mir sehr gut! Aber die Freundestruppe die dein Charakter da angezogen hat. Die ist ja sowas von nutzlos! Dein "Freund" taucht immer dann auf, wenn die ganze Arbeit schon erledigt ist! Was ist das denn für ein Vollhonk?

nach oben springen

#7

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 13.02.2014 17:09
von Katrin
avatar

@Seneko

ist doch immer schön, wenn man seinen Lakaien hat! Ich habe mich geärgert, als der Typ bei den Menhieren abgehauen ist und ich da alleine in den Keller musste. Aber nach dem Kampf mit dem Legendären Pokemon, da kam er und wollte kämpfen. Gerade dann, wenn man sein Zeug so ziemlich verbraucht hat. Die "Freundestruppe" ist ziemlich flüssg! Echt jetzt!

Gibt es keine Taste mit dem man die Erklärungen überspringen kann? Ich spiele Pokemon schon relativ lange und da muss ich nun wirklich nicht die Xte langweilige Einführung in das Spiel ertragen!

Mein Starter war der Frosch!

nach oben springen

#8

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 02.03.2014 14:52
von Kohl is Kappes
avatar

Wo kann ich ein Rotom finden? Ich habe gelesen, das ich dieses Pokemon in der Edition fangen kann!

nach oben springen

#9

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 02.03.2014 15:03
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

In der Nähe der Stadt Frescora gibt es eine Hotelruine. Dort einfach mal die Treppe herunter gehen und dann in den/die Mülleimer schauen.
Es kann vor kommen, das dann ein Rotom herraushüpft! Aber bring Geduld mit, es kommt recht selten vor. Du trifft Unratütox eher an, als ein Rotom!

Eine andere Variante ist halt Tauschen, das ist recht unkompliziert und recht früh möglich im Spiel!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#10

RE: Pokemon X/Y

in Nintendo Handheld 11.05.2014 08:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Möchte man ein Roton in einen Kühlschrank, Ventilator etc. verwandeln, dann schleppt das Pokemon ins Pokemonlabor und stellt euch neben die entsprechenden Geräte.
Das Pokemon sollte im Team an erster Stelle sein.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).