#1

Software zur Bildbearbeitung

in Allgemein & News 29.08.2012 13:19
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Was nutzt ihr denn für eine Bildbearbeitung? Ich habe in letzter Zeit zwischendurch immer mal viele Videos von allem möglichen gedreht und die auch ein bisschen bearbeitet. Jetzt will ich die brennen und dazu will ich auch Cover und DVD Label gestalten. Nur mit welchem Programm? Was nutzt ihr denn so? Photoshop ist ja in aller Munde. Aber das ist ja sauteuer und ich denke, das brauche ich auch gar nicht alles. Und wahrscheinlich würde ich gar nicht durchblicken. Gibt`s nicht irgendwas, was halbwegs Profifunktionen hat, aber dazu noch bezahlbar ist? Gibt doch sonst immer alles. Und auch ganz wichtig: Man sollte durchblicken!


!Test1
nach oben springen

#2

RE: Software zur Bildbearbeitung

in Allgemein & News 12.10.2012 22:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich benutze folgendes Program Paintshop Pro 7 AE, ein sehr gutes Programm zur Photoverarbeitung und zum erstellen von Gifs und anderen Grafiken. Ich erstelle meine Grafiken mit diesen Programm und wenn ich ein DVD Cover mache, dann benutze ich Zweckform Winlabel und lade mir die in PSP 7 erstellte Grafik ins Programm. :)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Software zur Bildbearbeitung

in Allgemein & News 24.05.2013 16:10
von Lily • Besucher | 9 Beiträge

Paintshop Pro und GIMP finde ich ganz gut :)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).