#1

Two and a half men

in Comedys & Soaps 15.11.2011 17:29
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Ich liebe diese Show! Wer mag sie auch?

nach oben springen

#2

RE: Two and a half men

in Comedys & Soaps 20.11.2011 16:50
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Ich auch. Das ist nach den Bundys die einzige Männer Sitcom. So herlich Politisch unkorekt und böse. ^^
Charlie lebt den Traum bis auf die Tatsache das sein Rückratloser Bruder und dessen verfressener Nachwuchs sich bei ihn breit machen. Bertha ist auch cool "Ich mach das aber nicht sauber." *g*

Die neuen Folgen mit Ashton Kutschner (oder so) kenn ich nicht. Kann aber nicht mehr das selbe sein. Die Show hat von Charlie gelebt

nach oben springen

#3

RE: Two and a half men

in Comedys & Soaps 26.11.2011 10:47
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich bin schon neugierig auf, die Folgen mit Kutcher. Bin gespannt, wie sie das überhaupt lösen, der Wechsel von Sheen zu Ashton. ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Two and a half men

in Comedys & Soaps 27.02.2012 23:45
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Hab die ersten beiden folgen gesehen. Ist nicht mehr dasselbe. Vielleicht hätte Kutcher einfach den Part des großen Bruders übernehmen sollen. Oder aber kompletter Neustart, also neue Serie. So ist es nur noch ein Schatten von dem was es mal war.

btw: hier mal eine meiner Lieblingsszenen: Click mich

nach oben springen

#5

RE: Two and a half men

in Comedys & Soaps 17.01.2015 10:40
von Theon
avatar

Ich habe die Serie bis zur achten Staffel gesehen und danach hatte ich irgendwie genug!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).