#1

Arietty - Der neue Ghibli Film

in Anime 23.10.2011 12:46
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Habt ihr den schon gesehen?
Wie gefällt er euch? Ich habe den auf der Ani gesehen und kann nur sagen, der ist wirklich toll!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Arietty - Der neue Ghibli Film

in Anime 15.11.2011 17:26
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Heute ist der Film bei mir angekommen! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, den zusehen! ^^

nach oben springen

#3

RE: Arietty - Der neue Ghibli Film

in Anime 24.11.2011 18:19
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ich habe den Film schon gesehen, Toll! Es macht richtig Spaß den zu gucken! Und der Soundtrack ist voll genial!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#4

RE: Arietty - Der neue Ghibli Film

in Anime 22.12.2011 17:58
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

EIn wunderschöner FIlm, dafür lohnt sich das Geld ausgeben.

Übrigens, das kleine Kerlchen der relativ am Schluß auftaucht, ist ziemlich rustikal oder? XD


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Arietty - Der neue Ghibli Film

in Anime 01.07.2012 10:56
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Ich finde es schade, dass das Ende so offen gelassen wurde.


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).