#1

GT-Stickgarne

in Sticken 23.10.2011 12:20
von Tamara
avatar

Kent sich jemadn von euch mit GT-Stickgarnen aus?
Ic h habe mir eine Box mit 100 Strängchen bestellt, ich sah das Angebot in einem Bastel Katalog. Ich dachte die sind von Anchor oder DMC. Aber da steht nir GT drauf und so komische Zeichen!
Hat jemand schon mal damit gestickt? Und kann weiss jemand welche Farbnummer von GT deon von Anchor entspricht? Das

nach oben springen

#2

RE: GT-Stickgarne

in Sticken 23.10.2011 12:31
von Yolei
avatar

Ich habe mir sagen lassen, das Interbird und GT das gleiche Garn sind, Die Farben sind matter als bei Anchor und DMC!

Hier im Board gibt es eine kleine Liste mit Interbird/Anchor Farbnummern. Vielleicht hilft dir das dann weiter!

nach oben springen

#3

RE: GT-Stickgarne

in Sticken 01.03.2016 11:59
von schwälbchen • 1 Beitrag

Zitat von Gast im Beitrag #2
Ich habe mir sagen lassen, das Interbird und GT das gleiche Garn sind, Die Farben sind matter als bei Anchor und DMC!

Hier im Board gibt es eine kleine Liste mit Interbird/Anchor Farbnummern. Vielleicht hilft dir das dann weiter!

Hallo bin neu hier.
Wo finde ich diese kleine Liste. Habe nämlich auch solch Garn und würde es gern zu ordnen.

nach oben springen

#4

RE: GT-Stickgarne

in Sticken 12.06.2016 15:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hallo Schwälbchen

schau mal hier: Umrechnungstabelle Interbird/Anchor

Sie ist nicht komplett, aber wenn ich wieder mehr Zeiut habe, dann werde ich weitere Garne von GT/Firebird vergleichen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).