#1

Blogs Blogs Blogs

in Internet 12.10.2011 16:49
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Was für Blogs steuert ihr regelmäßig an? Ich les ja jeden Abend vorm Schlafen immer ein bisschen in Blogs, um mich fortzubilden. Gestern hab ich was über Fliegende Ameisen gelesen...:D Herrlich!
Naja, dann steuere ich noch Modeblogs regelmäßig an und Technikblogs.


!Test1
nach oben springen

#2

RE: Blogs Blogs Blogs

in Internet 12.10.2011 20:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich steuere ganz selten Blogs an. Obwohl ich selber sogar einen habe. Ich finde die meisten Blog etwas unübersichtlich!
Wenn ich denn mal einen Blog gefunden habe der mich interressiert, nervt mich das DIng oft so sehr, das ich das schnell wieder verlasse.

Keine Ahnung warum das so ist...


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Blogs Blogs Blogs

in Internet 07.05.2012 16:41
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Ja, das stimmt schon. Da hast du recht. Aber viele betreiben ihre Blogs ja schon fast professionell. Und es gibt ja mittlerweile auch sehr gute Vorlagen, die man nutzen kann. Was mir ganz gut gefällt und was ich sehr gerne lese, sind Blogs über aktuelle Modetrends. Zum Beispiel fotografieren manche einfach Leute auf der Straße, andere stellen regelmäßig neue Outfits vor, andere berichten direkt von Fashion Shows und so weiter. Das finde ich schon ziemlich interessant!


!Test1
zuletzt bearbeitet 07.05.2012 16:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).