#1

Teurer Strom

in Internet 08.07.2011 15:12
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Die Nachzahlungen sind gerade erst abgeschlossen, aber ich fürchte schlimmes. Die Strompreise sollen schon wieder steigen. Habe mir jetzt hier einen neuen Stromanbieter rausgesucht. Und der Tarif ist wesentlich günstiger als mein bisheriger. Vergleichen lohnt sich also wirklich!


!Test1
nach oben springen

#2

RE: Teurer Strom

in Internet 10.07.2011 22:22
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wir überlegen uns schon, ob wir nicht unsere Kröten zusammen schmeissen und uns eine Solaralange aufs Dach stellen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Teurer Strom

in Internet 11.07.2011 15:04
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Auf Dauer lohnt das auf jeden Fall!!! Ich hab`s auch schon durchgerechnet.


!Test1
nach oben springen

#4

RE: Teurer Strom

in Internet 23.07.2011 01:59
von ClaudiaStein • 1 Beitrag

Zitat von rulazi
Auf Dauer lohnt das auf jeden Fall!!! Ich hab`s auch schon durchgerechnet.



Es lohnt sich sogar sehr, wenn man richtig kalkuliert . Problem bei vielen ist ja, dass Sie eine Solaranlage auf dem Dach haben und den Strom verkaufen. Schön und gut. Aber es gibt mittlerweile sogar bei den Stromanbietern echte Schnäppchen bzw. sogenannten Billigstrom ! Wenn man sich nun einen solchen Stromanbieter holt bzw. zu dem wechselt und gleichzeitig Solarstrom verkauft, dann kann man sehr gut "daran verdienen" dem EGG sei Dank. Ich hoffe nur, dass die Regierung die Preise weiter einigermaßen hoch hält

nach oben springen

#5

RE: Teurer Strom

in Internet 17.01.2012 19:40
von steffie78 • 1 Beitrag

Ja, für ein Jahr lohnt sich der sogenannte Billigstrom. Dann erhöht auch der Anbieter wieder, egal ob Strom oder Gas. Die einzige Lösung lautet Energie sparen z.B. http://www.energiesparen.net/ . Es gibt da viele Möglichkeiten... Bin gerade bei..

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 19:43 | nach oben springen

#6

RE: Teurer Strom

in Internet 16.04.2012 21:07
von Nadja
avatar

Energie sparen und Strom sparen bringt sicherlich viel. Nachdem mein Stromanbieter aber gerade wieder richtig die Preise erhöht hat, habe ich auch mal einen Stromanbieter Preisvergleich gemacht. Ich kann und werde 279 Euro sparen gegenüber meinem alten Anbieter. Das lohnt sich also auch.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).