#1

Pokemon Black & White

in Nintendo Handheld 22.04.2011 11:38
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Meinem Sohn zu liebe habe ich jetzt die Schwarze Version gekauft! Im direkten Vergleich zu den den Vorgängern ist die 5. Generation ganz gut geworden.
Für mich sind die Versionen Diamant bz. Perl die besten Spiele der Poekmon Serie.

Positiv ist, dass man nun aus den Boxen direkt tauschen kann und auch die Zufallskämpfe sind klasse! Ebenso, das man nicht mehr die ganze Zeit angebimmelt wird, weil jemand einen Käfer gesehen hat.

Schade finde ich, das man nicht mehr im Untergrund graben kann. Die "Schatzsucher per Taucher" ist eher Lieblos gemacht und man kann nur gegen sehr wenige Trainer ein zweites oder drittes mal antreten. Das ist schlecht, wenn man Geld braucht um Item zu kaufen. Negativ finde ich auch, das man sein Kind oder sich selbst im Internet Zwangsregistrieren muss, damit man sich ein "Geheimversteck" einrichten kann. Dieses Geheimversteck war vorher eine Höhle, oder Baumhaus im Spiel selbst und nun ist dieses "Haus" das man sich selber einrichten kann im Netz und um alle Funktionen nutzen zu können, zwingt man die Leute dazu sich ins Netz zu begeben und dort "online" zu betätigen.


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Pokemon Black & White

in Nintendo Handheld 30.06.2012 09:49
von Soran
avatar

Das beste Pokemonspiel war so oder so "Pokemon Diamont/Perl"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).