#1

Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 06.09.2010 17:58
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ich habe es getan! Ich habe mir Dragon Quest 9 gekauft! Nur geil Leute!
Und das beste ist: Ab einem gewissen Spielstand kannst du deine Freunde zu dir in das Spiel einladen und man kann gemeinsam auf Jagd gehen! Klasse. Habe mit Pinky schon einige Missionen gelöst! ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 06.09.2010 18:31
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Hm, wo steckst du den jetzt in dem Spiel? Ich habe mir das jetzt auch geholt! Bin aber noch ziemlich am Anfang!

Sagt mal, könnt ihr mir sagen, wo ich die dämliche Prinzessin aus Stinsbrück finde? Den schwarzen Ritter habe ich besiegt und mit dem König und seiner Tochter geredet. Jetzt muss ich ein Kindermädchen finden. Aber wo denn?


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 06.09.2010 18:39
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Hast du denn schon mit der Prinzessin alleine geredet?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#4

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 06.09.2010 18:40
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ja das habe ich!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 06.09.2010 18:56
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Okay! Dann gehen zurück nach Bühltau und suche alles ab. Kisten plündern und Sachen kaufen etc.. Dann gehst du in das Haus ganz oben Links. Das heisst also am Laden und an der Kirche vorbei! In dem Haus triffst du dann die Zofe Alanna und die erzählt dir von dem alten Kinderlied bzw. von der Legende des Schwarzen Ritters und dem Schloss Schickstal. Anschließend verlässt du das Kaff. Sobald du das Dorf verlässt, triffst du den schwarzen Ritter, dem du erzählst was du heraus gefunden hast . (Das passiert so halbautomatisch) Der schwarze Ritter bricht sofort nach Norden auf um zum Schloß Schicksal zu gelangen.

Du folgst ihm über den Pfad links oben im Eck und kommst zum Schickstalsholz. Gehe dort zum großen, schwarzen Fleck in der Mitte der Gegend, um Schloss Schickstal als Ruine vorzufinden. Das Schloss ist nicht nur verfallen, es ist obendrein vollgestopft mit Monstern. Aber du kannst paar nette Goodies finden. Durschuche die Ruine also gründlich, Minimedaillen und Kopftücher u.a. winken dir. Bist du endlich im Tronsaal angelangt triffst du auf die böse Hexe Morag, welche den schwarzen Ritter vor Jahrhunderten versklavt hat.

Nach dem Sieg über die Hexe kann der schwarze Ritter endlich in Frieden ruhen und die Prinzessin verspricht dir die längst fällige Belohnung. Gehe nun zurück nach Stinsbruck und sprich mit dem König. Zur Belohnung schließt er euch die Schatzkammer auf. Folgte seiner netten Einladung und raff alles zusammen was du findest

Die Taverne von Stinsbruck ist jetzt eine Art Hauptquartier für dich. Du kannst hier bei Hilda neue Charaktere erschaffen und eure Truppe zusammenstellen. Gehe nun zur Herberge, um Zugang zu dem Alchemie-Pott zu erhalten. Mit diesem kleinen Wunderwerk könnt ihr verschiedene Zutaten und Items zusammenmischen, um etwas Neues daraus zu erschaffen. Das könnt ihr auf gut Glück versuchen oder per Rezept. Rezepte findest du auf euren Reisen in den verschiedensten Bücherregalen.


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#6

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 06.09.2010 19:01
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Boah! Danke, Danke! Endlich komme ich weiter!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 02.03.2014 10:25
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Spielt ihr das Game noch?


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#8

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 02.03.2014 10:49
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Natürlich! Mal abgesehen von den Missionen, ist es nämlich ein total cooler Dungeon-Crawler!
Wir sitzen hier oft genug zusammen und zocken das Spiel. Schön ist es, das man sich hier vernetzen kann,
ohne das man dauernd ins Internet muss!!


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#9

RE: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels!

in Nintendo Handheld 02.03.2014 11:09
von Benji
avatar

Na logisch!

1.) Habe ich noch nicht alle Boss Dungeon
2.) Wie mein Vorredner es schon sagte, das Spiel ist ein guter solider Dungeon Crawler! Und es hat den Bonus das du deine Charas in total beknackte Kostüme stecken kannst!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).