#1

Locks Quest...

in Nintendo Handheld 22.12.2009 18:16
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

macht mich Wahnsinnig!

Die Story des Spieles ist nett.

Die teuflische Armee der Uhrwerker sucht das Königreich des Helden Lock heim und lässt es Dorf für Dorf ihren Zorn spüren. Lock ist die letzte Hoffnung für seine Heimat, die drohende Invasion zu überstehen. Als ein frisch ausgebildeter "Archineur" muss Lock seine Fähigkeiten anwenden, um maßgeschneiderte Türme, Fallen, Mauern, Waffen und andere Verteidigungsanlagen zu bauen, um sein Vaterland zu beschützen.

Mein Problem ist, man hat nur 2 Min. Zeit um zu bauen und danach geht der Kampf los. Du musst in der Zeit Schrottteile sammeln um Maschinen bauen zu können, Feinde besiegen und Energieblasen sammeln. Die Zeit ist einfach zu knapp!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).