#1

Öko Konferrenz in Dänemark!

in Die Rumpelkiste 13.12.2009 10:22
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Glaubt ihr daran, dass dort außer schönen Worten was bei rum kommt?


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Öko Konferrenz in Dänemark!

in Die Rumpelkiste 13.12.2009 19:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Keine Ahnung Pinky! Ich lasse mich da einfach überraschen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Öko Konferrenz in Dänemark!

in Die Rumpelkiste 27.12.2009 19:25
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Zitat
Gohan:
lso, das könnte glatt das Motto-Lied bei der Öko-Konferenz in Dänemark sein!

Tja, nur leider hören die Politiker darauf nicht. Ich sehe es schon kommen: Es wird gelabert, Amerika und China sind böse, weil Umweltschweine! Europa und Afrika waschen ihre Hände in Unschuld, weil die einen tun ja was und die anderen haben keine Kohle für die Sauerei, die Amerika und China veranstalten. Darum wird von armen Länder Geld von Reichen gefordert, damit sie diese Umweltsauerei irgendwann auch mal machen können... Die Industriestaaten sind ja soooo böse, weil die das den armen Ländern nicht gönnen und überhaupt.

Am Ende wird nur ein mageres Papier heraus kommen, welche China & Amerika erst mal gar nicht unterschreiben, da es sie zu irgendwas verpflichten könnte! Oder aber es gibt für beide Sonderregelungen.

Also ich höre bei dem Theater schon nicht mehr hin, denn außer Anschuldigungen und ein klägliches Manifest kommt eh' nix bei rum!




Du hattest recht! Mehr war von dem Haufen nicht zu erwarten!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).