#1

RTL II zeigt die achte Staffel der erfolgreichen US-Serie „Smallville“

in Ich GLOTZ TV... 08.12.2009 17:18
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Auch die neueste Staffel der beliebten Serie bietet rasante Action, clevere Dialoge und mitreißende Geschichten rund um den Mythos „Superman“. Nach dem mysteriösen Verschwinden von Clarks Erzfeind Lex Luthor werden die Karten bei Luthercorp neu gemischt. An Lex‘ Stelle tritt die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Tess Mercer, die keine Skrupel zu haben scheint, die Ziele ihres Vorgängers in die Tat umzusetzen. Clark muss sich damit abfinden, dass der Abschied von seiner großen Liebe Lana wohl ein endgültiger war. Doch als endlich zwischen ihm und der resoluten Reporterin Lois Lane die ersten zarten Bande entstehen, taucht Lana bei der Hochzeit von Clarks bester Freundin Chloe wieder auf. Und mit ihr das Monster Doomsday, der tödlichste Feind, den Clark je hatte…

„Smallville“ wurde mit drei „Emmys“ und zahlreichen weiteren Preisen und Nominierungen ausgezeichnet, wie etwa dem Saturn Award oder dem Teen Choice Award.

Hauptdarsteller Tom Welling weiß, warum „Smallville“ ein so großer Erfolg ist: „Diese Serie bietet etwas, das keine andere hat. Nämlich eine einzigartige Kombination aus Dramatik, Action, Komödie und natürlich einen außergewöhnlichen Superhelden.“

Die 22 neue Folgen der achten Staffel werden in deutscher Erstausstrahlung, ab dem 16. Januar 2010, immer samstags 18:00 Uhr bei RTL II gezeigt


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 17:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).