#1

Now and Then, Here and There

in Anime 29.11.2009 16:22
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Diesen Anime habe ich mir mit meiner Frau angesehen und ja er ist gut! Meine Frau ist kein Anime Fan, aber selbst ihr hat der gut gefallen.

Wenn ihr Infos zur Serie sucht: http://www.cidm.de/mag/mag.php?pageid=814


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Now and Then, Here and There

in Anime 30.11.2009 17:39
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Dieser Anime gefällt mir. Der ist nicht so überdreht wie zum Beispiel Dokuro Chan!

Diesem Anime muss man auch in einem anderen Gerne ansiedeln. "Dokuro Chan" ist Comedy, "Now and Then" ist ein Kriegsdrama.

Klar der spielt nicht im 2. Weltkrieg und auf einer anderen Welt, als die Erde. Aber das Thema ist Krieg und das überleben in einem solchem.



nach oben springen

#3

RE: Now and Then, Here and There

in Anime 08.12.2009 16:44
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Now and Then...

Das ist ein Anime der zum Nachdenken anregt! Die Charaktere sind niedlich gezeichnet! Die Story ist allerdings alles andere als niedlich! Man sollte nicht den Fehler machen und den mit KIndern bzw. Teens unter 16 gucken!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).