#1

NieA /7

in Anime 09.08.2009 10:06
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Kennt ihr den Anime?

Vor Zeiten habe ich den mal geschaut und ihn gestern wieder aus dem Regal geholt! Er ist wirklich klasse gemacht! ^^

NieA 7


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: NieA _7

in Anime 17.09.2009 17:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

*total Sentimental ist*

Nia_7! Hmm.. der Anime war wirklich gut! Total süß gemacht und es wird ziemlich viel auf die Schippe genommen. Das fängt mit dem SF-Genre an, geht über Bollywood (Namashte! Die arme Mayu hat die totale Panik vor Chada.. he he he... ) und SETI, bis hin zum Zickenterror NieA Vs. Carna.

Immer wieder Top!

Das hole ich mir jetzt aus dem Regal und werde es mir anschauen! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).