#1

Yuon - Der Fluch

in Cineasia 12.07.2009 17:18
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Das kann man sowohl hier als auch in den Horrorbereich stecken! ^^
Die US Fassung mit Gellar hat mir gar nicht gefallen!

Die japanischen Schauspiler haben die Story besser rübergebracht!


cu Koniki Chen
nach oben springen

#2

RE: Yuon - Der Fluch

in Cineasia 07.12.2010 21:54
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Yuon! Die Original-Fassung hatte so einen richtig schönen grottigen Charme und trotzdem seine Schockelemente! Top!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Yuon - Der Fluch

in Cineasia 22.04.2011 10:22
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die japanische hatte weniger Blut als die US - Fassung! Bei der japanischen Version fand ich die Schockelemente passender und teilweise auch gruseliger!
Beim amerikanischen Werk bekommt man den Schockeffekt direkt fertig serviert, mit Blut und allem was dazu gehört. Bei der japanischen Fassung ist es nicht ganz so undenzent und in Verbindung mit den teilweise ekligen Geräuschen sorgte es für eine dezente Gänsehaut!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 10:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).