#1

Lone Wolf and the Pup

in Manga 11.07.2009 09:43
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Wir mussten entrümpeln und dabei habe ich einen Ur-alt Manga wieder gefunden!

Wer von euch erinnert sich noch an "Lone Wolf & The Pub"?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Lone Wolf and the Pup

in Manga 22.04.2011 10:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Oh, da hast du ja echt ein antikes Schätzchen ausgegraben! :) Wieviele Bände gab es von der Serie überhaupt?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 10:34 | nach oben springen

#3

RE: Lone Wolf and the Pup

in Manga 28.12.2011 22:13
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Heißt der nicht Lone Wolf and Cup?

Ist das nicht die Geschichte vom kaiserlichen Henker deren Familie und Untergebenen von der Yaggi Familie verraten und abgeschlachtet werden. Nur er und sein kleiner Sohn überleben und begeben sich auf den Weg n die "Hölle".
VOX hat ja vor einiger Zeit mal einige (oder alle) Teile der Real-Serie davon gezeigt. Leider zu unmöglichen Zeiten. Ich fand sie ganz interessant.

nach oben springen

#4

RE: Lone Wolf and the Pup

in Manga 30.06.2012 09:56
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich kannte das jetzt nur unter Lone Wolf and the pup! Irgendwie hört sich "Lone Wolf and the cup" seltsam an.

Ey, man übersetzt das mal "Einsamer Wolf und sein Welpe" oder "Einsamer Wolf und seine Tasse", was hört sich denn da besser an?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Lone Wolf and the Pup

in Manga 07.08.2012 10:10
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

hört sich so schon besser an. ^^ hab mal auf wiki geschaut da steht "Lone wolf and cub" also mit b nicht mit p, da hab ich mich geirrt.

kuckst du

Um Susas Frage zu beantworten, 28 Bände.



1. The Assassin's Road
2. The Gateless Barrier
3. The Flute of the Fallen Tiger
4. The Bell Warden
5. Black Wind
6. Lanterns For the Dead
7. Cloud Dragon, Wind Tiger
8. Chains of Death
9. Echo of the Assassin
10. Hostage Child
11. Talisman of Hades
12. Shattered Stones
13. Moon in the East, Sun in the West
14. Day of the Demons
15. Brothers of the Grass
16. Gateway into Winter
17. The Will of the Fang
18. Twilight of the Kurokuwa
19. The Moon In Our Hearts
20. A Taste of Poison
21. Fragrance of Death
22. Heaven & Earth
23. Tears of Ice
24. In These Small Hands
25. Perhaps in Death
26. Struggle in the Dark
27. Battle's Eve
28. The Lotus Throne

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 10:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).