#21

RE: Forenupdate

in Infos zu diesem Forum 06.08.2009 07:52
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Stell mal um, damit wir das andere Design sehen können!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#22

RE: Forenupdate

in Infos zu diesem Forum 30.06.2012 10:17
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wir ihr seht, kann man jetzt die aktuellen Themen im Forum direkt sehen. Das ist ein neues Feature das von den Herstellern der Forensoftware angeboten wird! Noch ist es im Beta-Stadium aber ich denke wir probieren es doch mal aus oder?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#23

RE: Forenupdate

in Infos zu diesem Forum 30.06.2012 10:33
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Hey, das ist mal eine nützliche Funktion! ^^


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).