#1

Air-France-Maschine spurlos verschwunden

in Die Rumpelkiste 01.06.2009 14:11
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ein Airbus der Air France mit 228 Insassen an Bord ist vermutlich vor der brasilianischen Küste abgestürzt. Am Morgen war er plötzlich vom Radar verschwunden. Nun läuft die Rettung an. Die brasilianischen Behörden haben allerdings "keine Hoffnung mehr"...

Quellen:
Zeit-Online
Nzz-Online


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Air-France-Maschine spurlos verschwunden

in Die Rumpelkiste 01.06.2009 14:19
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Oh, das habe ich eben noch im Radio gehört!
Das ist echt krass! Aber sagt mal, ist da nicht das Bermuda-Dreieck in der Nähe? >.<


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Air-France-Maschine spurlos verschwunden

in Die Rumpelkiste 02.06.2009 21:18
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Du mach mal keine auf Mystik! Also Aliens oder irgendwelche Mächte des Universums haben die Maschine bestimmt nicht geholt!

Sie haben jetzt wohl Wrackteile gefunden im Meer!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Air-France-Maschine spurlos verschwunden

in Die Rumpelkiste 06.06.2009 12:10
von Tocra • Chibi | 30 Beiträge

Diese Wrackteile haben sich aber als Meeresmüll herausgestellt!

nach oben springen

#5

RE: Air-France-Maschine spurlos verschwunden

in Die Rumpelkiste 10.06.2009 20:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Jetzt haben sie wohl Wrackteile gefunden und die ersten Leichen ( >.< Brr...) sind wohl schon unterwegs zur Obduktion!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).