#1

CRANK 2: HIGH VOLTAGE

in Kino-Corner 10.02.2009 07:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

ab dem 16. April 2009 heißt es in Deutschland 'stay charged - get cranked!': Action-Star JASON STATHAM ("Transporter 1- 3") jagt in CRANK 2: HIGH VOLTAGE erneut über die Kinoleinwände.


Wer den ersten Teil der Regisseure MARK NEVELDINE und BRIAN TAYLOR bereits für rasant und völlig durchgeknallt hielt, wird in der direkten Fortsetzung CRANK 2: HIGH VOLTAGE merken, dass der erste Teil nur die Aufwärmphase war. Das beliebte und CRANK-gesottene Team ist das gleiche: Neben JASON STATHAM sind AMY SMART, DWIGHT YOAKAM und EFREN RAMIREZ in der direkten Fortsetzung ebenso dabei wie Neuzugang BAI LING, die sich mit reichlich Sexappeal professionell durch das mit Adrenalin geladene Action-Vergnügen schlägt.


Aber: Beware of High Voltage! Das Sequel ist noch cranker: voller irrwitziger Einfälle und anarchistisch-unkorrektem schwarzen Humor. Grandiose Action-Szenen und Sequenzen in bester Jump & Run-Computerspiel-Manier sind natürlich ebenso vertreten wie … - aber das ginge jetzt wirklich zu weit.


Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung...

Angefügte Bilder:
cfcffd30-c0d7-46a7-a08d-2426c0f5fc47.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).