#1

Mr. Rossi

in Cartoon & Comic 17.01.2009 21:36
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Wer kann sich noch an den guten alten Mr. Rossi erinnern, der sein Glück sucht?


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Mr. Rossi

in Cartoon & Comic 18.01.2009 23:04
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

"Ja Herr Rossi sucht das Glück, er will nur ein Stück vom Glück. Ja Herr Rossi sucht das Glück."

Wirklich erinnern nicht mehr, das einfach zu lange her, da war ich noch zu klein um bewusst wahrzunehem was da in der Glotze läuft aber an die Titelmelodie kann ich mich noch erinnern. ^^

Ich glaub er hat in einer Konservenfabrik gearbeitet und hatte noch einen weißen Hund. Weiß nimmer genau.

nach oben springen

#3

RE: Mr. Rossi

in Cartoon & Comic 10.02.2009 21:21
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ah Herr Rossi mit dem weissen Hund. Da werden Erinnerungen Wach...


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Mr. Rossi

in Cartoon & Comic 16.09.2010 00:21
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Bruno Bozzettos Rossi ist TV-Kult!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).