#1

SPRITZTOUR

in Kino-Corner 11.01.2009 14:50
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Anschnallen, bitte! Und willkommen bei SPRITZTOUR – dem verrücktesten Road-Trip des Jahres. Auf dieser abgefahrenen Reise durch halb Amerika erleben ein jungfräulicher Teenager und seine besten Freunde das Abenteuer ihres Lebens – heiße Sex-Erlebnisse inklusive!

Das Leben meint es nicht gut mit Ian Lafferty (JOSH ZUCKERMAN). In seinem letzten Sommer vorm College kämpft sich der 18Jährige durch einen ziemlich erniedrigenden Ferienjob als wandelnder Doughnut. Schlimmer noch: Ian ist noch Jungfrau und obendrein verknallt in seine beste Freundin Felicia (AMANDA CREW) – die sich allerdings lieber bei ihm ausheult, als ihn von seiner Jungfräulichkeit zu befreien. Zum Glück verheißt das Internet Erlösung: Ein heißes Date mit „Ms. Tasty“ (KATRINA BOWEN)! Nach etlichen Chats mit der sexy Blondine würde die offensichtlich am liebsten sofort zur Sache kommen. Aber es gibt ein winziges Problem: Zwischen Ian und der Erfüllung seiner Träume liegen 500 Meilen. Also „leiht“ er sich den legendären Pontiac GTO seines Bruders Rex (JAMES MARSDEN) und macht sich mit seinem besten Kumpel Lance (CLARK DUKE) und Felicia im Schlepptau auf den Weg. Doch aus einer flotten achtstündigen Fahrt wird eine dreitägige Odyssee durch den Mittleren Westen der USA. Autopannen, verrückte Anhalter, eifersüchtige Ehemänner und der ziemlich weltliche Amish Ezekial (SETH GREEN) sorgen für unvorhergesehene und echt vertrackte Komplikationen…

Mit seinem zweiten Spielfilm inszenierte der Regisseur Sean Anders („Never Been Thawed“) eine turbulente Komödie, die mit einem wahren Gag-Feuerwerk, atemberaubendem Tempo, liebenswert-schrägen Figuren und schön schlüpfrigen Eskapaden die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Der Newcomer Josh Zuckerman („Austin Powers in Goldständer“) brilliert als verzweifelter Teenager Ian. Seine Wegbegleiter auf diesem irren, unvergesslichen Trip zur Männlichkeit spielen Clark Duke („Greek“) und Amanda Crew („She’s the Man – Voll mein Typ“), verfolgt wird das Trio infernale von James Marsden („Verwünscht“, „27 Dresses“) als Ians wütender Bruder. Darüber hinaus sorgt Katrina Bowen („30 Rock“) als glühende Schönheit aus dem Internet für einzigartigen Sex-Appeal, und das Comedy-Genie Seth Green („Austin Powers in Goldständer“, „Trouble ohne Paddel“) wartet inmitten der turbulenten Reise mit einer schreikomischen Rolle als Amish auf.

[c] an den Bildern: © 2008 Concorde Filmverleih GmbH
Angefügte Bilder:
2508b279-8992-491b-96fc-6925c095f82f.jpg
Szenenbild_02jpeg_700x465.jpg
dd37776a-6b97-4458-bc7e-93446652b1c5.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 14:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).