#1

TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - neuer Start-Termin

in Kino-Corner 11.01.2009 14:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Stephenie Meyer erzählt in ihrem Bestseller "Bis(s) zum Morgengrauen" die Geschichte einer verbotenen, aber faszinierenden Liebe - und begeisterte damit Millionen von Lesern auf der ganzen Welt. Unter der Regie von Catherine Hardwicke (DREIZEHN, DOGTOWN BOYS) entstand mit TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN eine romantische und zugleich spannende Adaption für die große Leinwand, die von den zahlreichen Fans sehnlichst erwartet wird. Die beiden Jungstars Kristen Stewart (PANIC ROOM, INTO THE WILD) und Robert Pattinson (HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH) verkörpern darin perfekt das ungewöhnliche Liebespaar.


Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...

TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN kommt am 15. Januar 2009 in die deutschen Kinos!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

TWILIGHT "beißt" sich an die Spitze der US-Charts

in Kino-Corner 11.01.2009 14:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN übertraf an seinem US-Startwochenende alle Erwartungen: Der erste Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer schoss mit sensationellen 70,6 Mio. Dollar in 3419 Kinos an die Spitze der Kinocharts. Kein Wunder, dass Summit Entertainment bereits am Freitag eine Fortsetzung in Auftrag gab und somit der Startschuss für den zweiten Teil der TWILIGHT-Saga fiel. Es war der beste Start eines Films einer weiblichen Filmemacherin aller Zeiten und viertbeste Novemberstart aller Zeiten.


In Deutschland startet TWILIGHT - BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN am 15. Januar 2009 im Concorde Filmverleih. Regisseurin Catherine Hardwicke (DREIZEHN, DOGTOWN BOYS) bringt die moderne Vampirsaga um Bella und Edward als eine packende und zugleich romantische Mischung aus Fantasy und Lovestory auf die große Leinwand. Die jungen Hauptdarsteller Kristen Stewart (PANIC ROOM, INTO THE WILD) und Robert Pattinson (HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH) verkörpern ausdrucksstark und überzeugend das ungewöhnliche Liebespaar und wurden bei ihren bisherigen Auftritten von einem gigantischen Fanansturm gefeiert.

Angefügte Bilder:
4a6a8812-9646-43a1-baec-d32e7e2366d9.jpg
9fd1ba17-7ca5-413a-9988-c41172ef7ac7.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

Der TWILIGHT-Hype erreicht Deutschland: Vampir-Fans suchen München heim!

in Kino-Corner 11.01.2009 14:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Kirsten Stewart und Robert Pattinson, die Hauptdarsteller von TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN, wurden an diesem Samstag zusammen mit Regisseurin Catherine Hardwicke von einer euphorischen Fan-Menge im Münchener Mathäser Filmpalast in Empfang genommen. Begeisterte Anhänger der Vampirromanze waren an diesem Tag u. a. sogar aus Schweden, der Schweiz, Österreich und Italien angereist - zur Autogrammstunde und um sich die ersten Ausschnitte des Films auf der deutschen Kinoleinwand anzusehen. Tausende kreischender Fans hatten sich bereits am frühen Morgen am Roten Teppich versammelt und feierten ihre Stars mit einem ohrenbetäubendem Schreikonzert. Der Kinosaal platzte anschließend aus allen Nähten und die Gäste waren sich nach der 15minütigen Präsentation einig: TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN wird der Hit! Der Erfolg des laut umjubelten Fan-Events lässt nun die Spannung weiter steigen bis zum lang ersehnten deutschen Kinostart am 15. Januar 2009

Zur Geschichte: Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...


Regisseurin Catherine Hardwicke (DREIZEHN, DOGTOWN BOYS) bringt die außergewöhnliche Geschichte um Bella und Edward als eine packende und zugleich romantische Mischung aus Horror, Fantasy und Lovestory auf die große Leinwand. Die jungen Hauptdarsteller Kristen Stewart (PANIC ROOM, INTO THE WILD) und Robert Pattinson (HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH) verkörpern ausdrucksstark und überzeugend das ungewöhnliche Liebespaar und wurden unlängst beim Filmfestival in Rom wie auch bei den Premieren in Los Angeles und London von einem überwältigend großen Fanansturm gefeiert.

Angefügte Bilder:
5307e82f-50f7-4b22-a5b5-cfa08b2bf0b2.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).