#1

Deutsche Romantik: No Angel Sandy Mölling singt Titelsong für "Dornröschen - 2"

in Cartoon & Comic 10.01.2009 12:21
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Sängerin Sandy Mölling, bekannt durch die erfolgreiche Pop-Band No Angels, hat pünktlich zum DVD und Blu-ray™ Start der neuen 2-Disc Platinum Edition von "Dornröschen" den Song "Eines Nachts im Traum" eingesungen. Sowohl der romantische Titelsong als auch das Musikvideo sind auf den Extras der DVD und Blu-ray™ Disc zu finden.
Lassen Sie sich von dem restaurierten Märchen in eine Welt voller verwunschener Prinzessinnen, böser Drachen, wunderschöner Schlösser und glücklicher Feen entführen. Als erster Klassiker auf High-Definition hochpoliert und komplett in Bild und Ton restauriert, erscheint das beeindruckende Zeichentrickmeisterwerk Dornröschen nun endlich als 2-Disc Platinum Edition auf Blu-ray Disc™ und Disney DVD.

Es war einmal ... die wunderschöne Prinzessin Aurora. An ihrem 16. Geburtstag sticht sie sich an einer Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf. Doch zum Glück sind da noch die drei lustigen Feen und ein tapferer Prinz, die nichts unversucht lassen Aurora zu retten ...



Dornröschen - 2-Disc Platinum Edition
ab 16.Oktober 2008
auf Disney DVD und Blu-ray™ Disc






Komplett restauriert und voller märchenhafter Geheimnisse ist die Dornröschen - 2-Disc Platinum Edition nun endlich auf Disney DVD und als erster Klassiker auch auf Blu-ray Disc™ erhältlich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3d_packshot_dornroeschen.jpg 
 sandy_dornroschen1.jpg 

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).