#1

Jason Isaacs über Teilung des 7. Potter-Abenteuers...

in Harry Potter Filme 26.12.2008 10:30
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

In einem neuen Interview erzählt Jason Isaacs (Lucius Malfoy) über seine Arbeit in den Harry Potter Filmen und seine Meinung zur Teilung des letzten Harry Potter Bandes (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) in zwei Filme.

"Einfach lustig" - so beschreibt Isaacs die Erfahrung Malfoy zu spielen. Einen Moment lang redet er über Malfoy's Fokus: "Rassenreinheit - es klingt nach einer rechten politischen Kampagne (right-wing political campaigning)", dann sagte er aber, dass er nicht auf die ernste Seite schauen möchte. "Es hat zu sehr Spass gemacht. Es war eine Möglichkeit für mich zu schauspielern wie meine Kinder es tun und dies zusammen mit einigen der besten Darsteller der Welt..."
"Wir hatten eine sehr lustige Zeit", sagte er, mit Andeutung auf bestimmte Szenen mit Richard Harris, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes und, natürlich, Harry selbst, Daniel Radcliffe.

Zur Teilung des letzten Potter- Abenteuers in zwei Filme sagte er: "Ich denke es ist ein Fehler."

Er fügte noch hinzu, "Es sollte in zehn Filme unterteilt werden, damit ich bis an mein Lebensende daran mitmachen kann."

Quelle1:Harry Potter Buch de
geschrieben von Hobbit

Das gesamte Interview könnt ihr Euch hier auf Englisch durchlesen.

Quelle2: Jerusalem.Post


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).