#1

French Knots

in Sticken 25.12.2008 14:18
von Misha
avatar

Wie macht man richtige French Knots?
Das bekomme ich nie hin!

nach oben springen

#2

RE: French Knots

in Sticken 26.12.2008 11:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Gut zu wissen, das ich nicht der einzige Bewegungslegasteniker bin, was das angeht.

Ich bemühe mich die French Knots soweit es geht wegzulassen, manchmal geht das leider nicht. Das Bild würde beschissen aussehen ohne diese verda**** Knoten. Also habe ich es mir angewöhnt ein Zusatzsträngchen in der Farbe in dem Frenchknots gemacht werden, zu besorgen und mache dann einen einfachen Knoten und ziehe das dann durch die Arbeit.

^^^;;; Ist nicht perfekt, aber es geht!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: French Knots

in Sticken 23.10.2011 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist auch eine gut Idee Frenchknots zu machen!

nach oben springen

#4

RE: French Knots

in Sticken 15.06.2012 14:26
von Milana
avatar

Oh! Auf diese Idee bin ih niht gekommen! Danke für den Tip!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).