#1

Vampirfilme

in Grusel & Schrecken... 25.12.2008 10:59
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Meine Lieblinge in diesem Sub-Gerne des Horrorbereichs sind alle Filme mit Christopher Lee.

Die sind so herrlich verrückt, aber auch gut gemacht!

nach oben springen

#2

RE: Vampirfilme

in Grusel & Schrecken... 25.12.2008 11:15
von Kylie
avatar

Christopher Lee als Vampir, da komme ich mir etwas veräppelt vor.

Ich steh da schon mehr auf "Interview mit einem Vampir!"

nach oben springen

#3

RE: Vampirfilme

in Grusel & Schrecken... 26.12.2008 10:49
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Interview mit einem Vampir ist ganz nett, da laufen etliche Hollywood-Schönlinge auf. Das ist Eye-Candy für euch Mädels.

Persönlich stehe ich da mehr auf die Anime-Varianten und vor allem auf die Uralt Filme! Nosferatu ist in dem Genre unschlagbar




cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Vampirfilme

in Grusel & Schrecken... 26.12.2008 13:17
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Naja, ich betrachte Brad Pitt nicht als Eye Candy....

Die Christopher Lee Filme finde ich ganz okay. Aber ansonsten tangiert mich das Vampirgenre kaum bis gar nicht!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).